Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 33. Unionsparlaments » Aussprache Diplomatiegesetz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Diplomatiegesetz
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
03.10.2011 13:39
Zitat:
Original von Alexander Krüger
Belegen kann ich das nicht. Ich persönlich würde es so attraktiver finden. Augenzwinkern

Dann sind Sie herzlich willkommen im Diplomatischen Corps.

Zitat:
Ich hänge mich auch nicht unbedingt an diesen Kontinentalbotschaftern auf, andere Modelle sind sicher auch möglich. Knackpunkt ist einfach, dass ich hier keinen Ansatz der Regierung sehe, der das Personalmangelproblem im Diplomtischen Corps eindämmen könnte.

Die Unionsregierung ist den zweiten Tag im Amte. Wir können keine Wunder vollbringen aber wir sind uns sicher, daß die Änderungen Grundvoraussetzung für eine Belebung sind. Immerhin ist einiges an Porzellan zu kitten, daß die Vorgängerregierung, der auch Sie angehörten, im Ungang mit dem CD zerschlagen hat.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Anaïs Gribonne-Fritz
Hat den schönsten Job auf Erden
03.10.2011 19:37
Gribonne-Fritz denkt sich so: Diplomatischer Dienst, Diplomatischer Diiiieeenst! Das Diplomatische Corps sind die ausländischen Botschafter hier...

Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
former Prime Minister of Roldem
CEO of Portman University Hospital
MP of Roldem for Providence Vicinity

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
03.10.2011 19:47
Zitat:
Original von Anaïs Gribonne-Fritz
Gribonne-Fritz denkt sich so: Diplomatischer Dienst, Diplomatischer Diiiieeenst! Das Diplomatische Corps sind die ausländischen Botschafter hier...

*denkt sich so: Aber wenn unsere Botschafter in einem anderen Land tätig sind - dann sind sie dann dort doch Teil des CD?*

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
10.10.2011 14:12
Herr Präsident,
nachdem es hier 48 Stunden keine Wortmeldung mehr gegeben hat, bitte ich höflichst um Abstimmung.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 33. Unionsparlaments » Aussprache Diplomatiegesetz