|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Neben-ID vom Krüger
Henrik Nilsson Der Papa vom Magnus Nilsson.
NID von Krüger
Jan Frederik Frohn
Nebenid von AK
Johann Latzinger Pastor der Freikirchengemeinde Port Salbor
Neben ID von Krüüüüger
Maren Nilsson Liebe Frau und Mama von Magnus Nilsson.
Neben-ID von Alex K.
Ministerin für salborianische Angelegenheiten des Landes Salbor-Katista
Nebenidentität von Krüger
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Krüger NID
Svenja Nilsson Die Schwester vom Magnus.
Krüger Neben-ID
Tim Behrens Bruder der Promi-Schwuppe
langeweile?
Last but not least: Krügers Neben-ID
Wolfgang Behrens Vater von Patrick Behrens-Nilsson Behrens Automobile Mixoxa - Fahren, aber günstig!
Der erschüttert mich am meisten. Das hätte ich nie für möglich gehalten.
Vielleicht hole ich denn ja irgendwann mal wieder hervor.
Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Keine Diskussion hier!
Jennifer Volpart HCR Direktorin des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia „Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“ — Bertolt Brecht
Done.
Done.
Done.
Done.
Done.
Done.
Done.
Done.
Done.
Done.
Done.
Done. Jennifer Volpart HCR Direktorin des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia „Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“ — Bertolt Brecht
Et in terra pax ... also, was ich sagen wollte: ich bin eine Neben-ID von Peter Wickel.
Kardinal Bernhard Leber Erzbischof von St. Luca und Metropolit der Demokratischen Union Mitglied im Kollegium der Kardinäle der heiligen und apostolischen Katholischen Kirche
Done. Jennifer Volpart HCR Direktorin des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia „Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“ — Bertolt Brecht
Ich bestätige, eine Neben-ID von Helen Bont zu sein.
Tatjana Bont
Bitte als Unionsangehörige anmelden. Danke!
Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Anmeldung » Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) » Anmeldung von Neben-IDs |