|
||
|
ist gestartet. Kollegen, die keine Wahlberechtigung erhalten haben, mögen sich hier melden.
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
*verfolgt das Geschehen von der Zuschauertribüne aus*
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Gewählt.
Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Gibt ihre Stimme ab.
Hoffentlich brauchen wir nur einen Wahlgang. Anastasia von Metternich Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
*sitzt etwas angespannt im Plenum und feixt mit einer Saaldienerin.*
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Es haben 6 von 6 Wahlberechtigten teilgenommen. Die Wahlbeteiligung lag somit bei 100 %
Es stimmten für Herrn Poppinga: 5 Abgeordnete und gegen Ihn 1 Abgeordneter. Es gab keine Enthaltungen und keine ungültige Stimme. Der Kollege Poppinga hat somit die notwendige Mehrheit erreicht. Ich gratuliere. mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Gribonne-Fritz geht hinüber zum neugewählten Unionskanzler um ihm ihre Glückwünsche zu übermitteln. Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
*nimmt die Glückwünsche entgegen*
Die Wahl nehme ich natürlich an, Herr Präsident.
Gaudet Geraen, Hajo! Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Vielen Dank!
*blickt von seinem Abgeordnetenplatz in Richtung Regierungsbank und wartet auf seine Vereidigung* Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl.
Ich darf Sie zur Vereidigung und zur Ausstellung Ihrer Ernennungsurkunde in das Unionspräsidialamt bitten. Anschließend wird dort auch Ihr zukünfitges Kabinett vereidigt.
Meinen Glückwunsch!
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 33. Unionsparlaments » Abstimmung Unionskanzlerwahl |