|
||
|
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
wie in Roldem möchte ich euch auch allgemein als Spielerschaft der Demokratischen Union die Möglichkeit eröffnen, eure Projekte unter www.projekt.dunion.de zu veröffentlichen. Neben der Domain könnt ihr Webspace (ansonsten Weiterleitung), zahlenmäßig begrenzt einen FTP-Zugang zu meinem Webserver (vorzugsweise installiere ich euch aber ein CMS) und E-Mailadressen (bevorzugt als Weiterleitung, aber auch Postfächer sind möglich, auch auf die Subdomain, etwa oberbuergermeister@stadt.dunion.de) erhalten. Für Projekte innerhalb oder betreffend Freistein, Imperia oder Roldem ist es auch möglich, eine Subdomain lautend auf www.projekt.imperia.im oder www.projekt.roldem.ro (www.projekt.govt.ro im Falle von Regierungsprojekten) einzurichten. Scheut euch nicht, sondern meldet euch ganz einfach bei mir, auch wenn ihr euch noch nicht sicher seid. Ich helfe euch gern weiter. Beste Grüße Martin, euer Hoster Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Auch wenn ich gerade nichts benötige: Ich finde es super, daß Du dich da so engagierst!
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Wenn der Bedarf besteht, könnte ich euch auch noch www.freistein.fr (dazu bräuchte ich jemanden mit Wohnsitz in Frankreich), www.heroth.ht, www.katista.ca (Wohnsitz in Kanada) oder www.westliche-inseln.io o.ä. Domains registrieren. Für Salbor-Katista hätte ich www.salborkatista.sk (Wohnsitz in der Slowakei) und für Heroth-Freistein/Freistein-Heroth leider nichts anzubieten. Dazu kommt, dass .io-Domains ziemlich teuer sind (~ 60 € p.a.) und ich im Falle eines Interesses hieran für eine finanziellen Beteiligung werben möchte.
Ansonsten können sich die Länder natürlich auch unter unionsland.dunion.de wiederfinden, bevorzugt auf das Angebot unter www.demokratische-union.de. Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Einen Wohnsitz in Kanada haette ich gerade anzubieten.
Anastasia von Metternich Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Ich erinnere gern hieran an das Angebot.
|
||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Technik-Forum » Subdomains, Projekte unter www.dunion.de |