|
||
|
| Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
ab sofort ist es auch wieder möglich, Nebenidentitäten in der Demokratischen Union anzumelden und ins Verzeichnis einzutragen. Diese sollen hier unter Angabe der Hauptidentität abgezeichnet werden. Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Dann möchte ich meinerseits die folgenden Neben-IDs anmelden:
Arthur T. Washington Avery Winstead Berry Vandebrilt J. Montary Campbell Whitgift Ramsey Christine Rothermund Fabian Montary Frank Farina Hanna Liebeskind Hans-Adam Schenk Pfeiffer Harold Vahlberg Henry Baxendale Jebb Bongerton Jennifer Volpart Justine Sutherbury Pandora Friedmann Reichsgraf Perry II. von Montary Renée von Montary Shilling Liebeskind Thomas Hooks Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Ich melde folgende NebenID an:
Roland Kuntz
zur besseren Kontrolle wäre es hilfreich, wenn man sich bitte mit der entsprechenden Neben-ID hier meldet
Ich bestätigte eine Neben-ID von Anaïs Gribonne-Fritz zu sein.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Arthur T. Washington verstorben am 7. April 2012, UniLex-Artikel
KAdm Avery Winstead Sr. Kommandant der Galvatikflotte der Unionsmarine
Prof. Bérénice Vanderbilt Republic of Roldem Chief of Staff Stabschefin der Republik Roldem Vertretung der Republik Roldem bei der Union
The Most Rev. Prof. Campbell Whitgift Ramsey RBR Metropolitan of the Holy Episcopal Churches of St. Benedict Bishop of the See of Montary City, Primate of All Roldem
Dr. Christine L. Rothermund Research Fellow am MU Roldemian Institute for History Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Frank Farina Mayor of Marlborough Chairman of the Board of M.C. United ![]() Spielplan 20. FBA-Saison Spielplan UFB Damen-Unionsliga
Prof. Dr. Dr. h.c. Hanna Lagerkvist Professorin für Medienpädagogik und Mediendidaktik
Hans-Adam Schenk Pfeiffer zu Lissa Secretary of the Treasury of Roldem retired President of Union Bank Professor in Monetary Policy
Professor Dr. Harold S. Vahlberg verstorben (* 19.08.1955, † 13.02.2012)
Prof. Jebb Bongerton JSCR JD Direktor des Unionsverwaltungsgerichts Richter am Obersten Gericht von Roldem „Wo kommen wir da hin? Das haben wir schon immer so gemacht. Da kann ja jeder kommen.“
Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Jennifer Volpart HCR Direktorin des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia „Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“ — Bertolt Brecht
Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
Reichsgraf Perry II. von Montary S. Mag. Lordrektor der Montary University Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D. Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D. Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School) ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Anmeldung » Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) » Anmeldung von Neben-IDs |

.png)