|
||
|
Zu dem Thema noch ein Netzfund: http://www.luederitz.freistein.de.vu/
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Sehr schön. Die kommunale Ebene sollte so selbständig und kompetent besetzt wie möglich sein.
Kamler Johanssen, sozialliberalistisch, ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Das sehe ich ganz genauso. Roland Kuntz Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein Oberbürgermeister von Lüderitz Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein ![]()
Danke für diesen "historischen" Fund.
Hauptwohnsitz Gerhard Cheman: Landeshauptstadt Lüderitz
Hauptwohnsitz Roland Kuntz: Landeshauptstadt Lüderitz
Kandidatur als Oberbürgermeister von Lüderitz. Roland Kuntz Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein Oberbürgermeister von Lüderitz Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein ![]()
Ich erinnere daran.....
Kamler Johanssen, derzeit wohnhaft mit Hauptwohnsitz in: Trössburg/Freistaat Freistein.
Kamler Johanssen, sozialliberalistisch, ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Viel Erfolg allen Wählerinnen und Kandidaten.
Vielen Dank.
Roland Kuntz Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein Oberbürgermeister von Lüderitz Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein ![]()
Ich nehme die Wahl und das Amt an und verspreche mein Bestes für unsere Landeshauptstadt zu geben.
Vielen Dank an die Wähler für das Vertrauen. Als erste Amtshandlung als Oberbürgermeister werde ich in Kürze eine neue Homepage präsentieren. Roland Kuntz Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein Oberbürgermeister von Lüderitz Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Kommunalwahlen Freistein (Mai/Juni 2011) |