|
||
|
| Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] |
Ich mache einmal den folgenden Vorschlag.
Karl-Theodor Alsleben Minister des Auswärtigen, Ghz. Bazen
Ich danke Ihnen für diese Vorlage.
Es gibt keine Einwände von meiner Seite. Ich werde diesen Vertrag dem Unionsparlament zur Diskussion und Abstimmung vorlegen. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Sehr gut. In Bazen werden bald Landtagswahlen stattfinden, es ist daher nicht sicher, ob der Vertrag noch in dieser Legislaturperiode ratifiziert werden kann oder erst in der nächsten. Ich bin aber guter Dinge.
Karl-Theodor Alsleben Minister des Auswärtigen, Ghz. Bazen
Wie es zu Zufall will, trifft Selbiges auch auf die Demokratische Union zu. Das sollte allerdings kein großes Problem darstellen.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
*ertappt sich bei dem Gedanken, dass er eine Antwort von Gerhard Cheman sehnlichst erwartet. Überprüft daraufhin seine Temperatur und sagt der Chefsekretärin, dass sie heute abend nur die allerdringlichsten Telefonate durchstellen soll*
*trägt seiner Sekretärin auf, ihn mit dem Unionskanzler zu verbinden. Ist dabei etwas ungedulig. Ob's am ungewohnt kurzen Mittagsschlaf liegt?*
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
*schmückt das Büro schonmal für seine Nachfolgerin*
*verlässt das Kanzleramt um seine Entlassungsurkunde aus dem Unionspräsidialamt abzuholen*
*erleichtert sich am kanzleramt*
Nikolaus B. E. Traube bello e impossibile!
*erleichtert sich im hohen bogen am kanzleramt*
Nikolaus B. E. Traube bello e impossibile!
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsregierung » Kanzleramt | Wohnung des Unionskanzlers |