|
||
|
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » |
Ich auch.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich danke euch für die Zustimmung, machen wir also weiter:
2. Wahl des Stiftungspräsidenten 3. Geschäftsordnung 4. Bestellungen von Mitgliedern des Wissenschaftlichen Kollegiums 5. Errichtung von Außenstellen 6. Haushalt 7. Logo 8. Auszeichnungen und Ehrungen 9. Sonstiges Weiterhin ist geplant, Ehrendoktorwürden über die dann hoffentlich angeschlossenen Hochschulen mit Promotionsrecht zu verleihen. Diese sollen durch die Stiftung vorgeschlagen werden. Inwiefern sich das realisieren lässt, müssen die kommenden Gespräche zeigen. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Was meint ihr dazu?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Finde ich gut, wir sollten meines Erachtens auch die Ehrenlegion miteinbeziehen. Die ist ja die zentrale Ehrungsinstitution der Union.
Zustimmung. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Selbstverständlich. Hierbei sollten wir als Vertreter der uns entsenden Gremien hinwirken. Eine Absprache zuvor im Stiftungsrat sollte natürlich geschehen. Dann wäre die Ehrung sicher effektiver zu bringen, wenn alle drei Amtsinhaber, als Unionskanzler, Rats- und Parlamentspräsident den Vorschlag platzieren würden.
Zur Ehrenmedaille werde ich euch zur nächsten oder übernächsten Sitzung einen Vorschlag unterbreiten. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Einverstanden.
Keine Einwände.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Somit wären wir auch schon fast durch.
2. Wahl des Stiftungspräsidenten 3. Geschäftsordnung 4. Bestellungen von Mitgliedern des Wissenschaftlichen Kollegiums 5. Errichtung von Außenstellen 6. Haushalt 7. Logo 8. Auszeichnungen und Ehrungen 9. Sonstiges Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Mir wäre mit einer basisdemokratischen Lösung doch wohler, sprich: Der Stiftungsrat kommt bei Personalangelegenheiten gesammelt zusammen und trifft dann eine Entscheidung.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Das Wissenschaftliche Kollegium kann ohnehin auch selbst einstimmig neue Mitglieder bestellen. Es geht mir auch nur um eine Probezeit.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ja, Zustimmung. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Können wir dich umstimmen, Sylvain?
Hallo?
Dann stimmen wir formell darüber ab, möchte ich vorschlagen:
Wer ist dafür die Mitgliedschaft auf Probe im Wissenschaftlichen Kollegium unter den genannten Konditionen einzuführen? Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Perry hat sicher verlaufen...
Reichsgraf Perry II. von Montary S. Mag. Lordrektor der Montary University Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D. Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D. Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School) ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reichsgraf Perry II. von Montary: 05.11.2010 10:59.
Ja.
Ja
Das dürfte dann beschlossen sein?
Ich denke auch. Damit ist das beschlossene Sache. Gibt es von eurer Seite noch weitere Punkte unter dem Sonstigen?
Nichts zu ergänzen.
|
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte » [Unionskulturstiftung] 1. Sitzung des Stiftungsrates |