|
||
|
*Unionspräsident Jan-Claudius von Blomkohl Cullen betritt den Plenarsaal des Unionsparlaments. Er setzt sich auf seinen Platz und schaut sich um und wartet darauf, dass alle wichtigen Akteure des Tages anwesend sind.*
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen Unionspräsident a.D.
*betritt das Plenum*
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Liebe Anwesende,
nach dem Gestern die Arbeit des 30. Unionsparlaments erfolgreich beendet werden konnte, gehen wir heute dazu über, das 31. Unionsparlament in seine Arbeit zu führen. Ich begrüße die neuen Abgeordnete und grüße auch die Abgeordnete die zum wiederholten Male sich hier einfinden. Auf Sie alle kommen wichtige Tage, Wochen und Monate zu. In dieser Zeit stehen sie an der Speerspitze der Demokratie der Demokratischen Union. Sie haben die Möglichkeit die Union nun zu verbessern und stärken. Ich bitte Sie, dass Sie sich dieser Verantwortung immer bewusst bleiben und eine erfolgreiche Legislaturperiode bestreiten können. Ich wünsche Ihnen Allen alles Gute für die politische Arbeit in den kommenden Monaten! Kommen wir nun zur Vereidigung. Die Mitglieder des 31. Unionsparlaments sind: Christopher Adomeit Sean William Connor Bernardo Macaluso Franz Sendlhofer Sylvain Rousseau-Mason Palin Waylan-Majere Ich bitte die Aufgerufenen nun, Ihren Eid abzulegen. Alternativ kann der Verzicht auf das Mandat bekundet werden. Die Frist zur Annahme des Mandats durch Eidesleistung beträgt sieben Tage. Der Amtseid lautet: Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. Es steht Ihnen frei diesen um eine religiöse Beteuerung zu erweitern. Vielen Dank. Jan-Claudius von Blomkohl Cullen Unionspräsident a.D.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
So wahr mir Gott helfe.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SRM: 30.07.2010 17:28.
verfolgt die Vereidigung als Zuschauer von der "Unionsländerbank" aus.....
So wahr mir Gott helfe. Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
doppelt
Norman Lerude Freier Journalist Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norman Lerude: 30.07.2010 17:40.
verfolgt die vereidigung
Norman Lerude Freier Journalist
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
So wahr mir Gott helfe. Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Ich stelle fest, dass die Vereidigungen vollzogen sind. Ich bitte nun das Parlament sich zu konstituieren. Vielen Dank.
*Jan-Claudius erhebt sich von seinem Platz und verlässt das Plenum.* Jan-Claudius von Blomkohl Cullen Unionspräsident a.D.
Mr Rousseau-Mason, the stage is yours! Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Es wäre doch schön, wenn der Alterspräsident seinen Pflichten nachkommt.
Nachrücker für Herrn Rosseau-Mason ist Herr Tony Gold. Ich bitte Sie darum Ihren Eid zu sprechen.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen Unionspräsident a.D.
-fp-
Klaus von Freilass Diplomacy is to do and say The nastiest thing in the nicest way. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus von Freilass: 26.09.2010 20:22.
I am a mad man with a box without a box.
Herzlich Willkommen im Unionsparlament!
So wahr mir Gott helfe. Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 31. Unionsparlaments » Vereidigung des 31. Unionsparlaments |