|
||
|
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » |
Ja
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich schließe hiermit die Abstimmung und kann feststellen, dass wir uns eine Geschäftsordnung gegeben haben. Wir kommen nun zum nächsten Tagesordnungpunkt:
2. Wahl des Stiftungspräsidenten 3. Geschäftsordnung 4. Bestellungen von Mitgliedern des Wissenschaftlichen Kollegiums 5. Errichtung von Außenstellen 6. Haushalt 7. Logo 8. Auszeichnungen und Ehrungen 9. Sonstiges
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Fehlpost.
Prof. Dr. iur. Enno Janßen Präsident des Obersten Unionsgerichtes Rektor der Katistianischen Nationalakademie Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enno Janßen: 13.07.2010 21:39.
Herr Präsident, zunächst Danke ich Ihnen für den Vorschlag meiner Person. Ich fühle mich geehrt und stünde selbstverständlich zur Verfügung. Bezüglich Frau Dr. Rothermund habe ich keine Einwände, ihr Name kommt mir auch bekannt vor, ich würde mich dennoch über eine kurze Auffrischung meines Gedächtnisses in Form eines kurzen Lebenslaufes / Information freuen.
Bezüglich des Wissenschaftlichen Kollegiums schwebte mir auch einmal der Name Fiete Schulze vor meinem Auge, ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob er derzeit auffindbar ist. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Herr Schulze würde auch auf meine Zustimmung treffen. Ich würde sehen, ob ich heranbekomme, aber das wird wohl schwierig. (simoff: Gerade wo er mir RL auch nicht so gewogen ist...)
Zu Frau Rothermund: Sie studierte zwischen 2003 und 2007 Geschichts- und Politikwissenschaft an der Montary University und promoviert am RIH, an dem sie auch Junior Research Fellow und meine Assistentin ist. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Dann habe ich auch keine Einwände gegen Frau Rothermund.
Wenn man mir die Kontaktdaten zu Herrn Schulze gibt, würde ich dort auch einmal vorsprechen. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Wir können ja erstmal die ersten beiden Kandidaten wählen. Eine jederzeitige Ergänzung ist doch problemlos möglich.
Ich denke auch, dass wir hier nun abstimmen können und bitte Sie nun um Ihre Stimme:
Wählen Sie Herrn Professor Hajo Poppinga in das Wissenschaftliche Kollegium? Wählen Sie Frau Christine Rothermund in das Wissenschaftliche Kollegium? Die Antwortmöglichkeiten lauten jeweils Ja, Nein und Enthaltung. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Wählen Sie Herrn Professor Hajo Poppinga in das Wissenschaftliche Kollegium?
Ja. Wählen Sie Frau Christine Rothermund in das Wissenschaftliche Kollegium? Ja. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ja. Wählen Sie Frau Christine Rothermund in das Wissenschaftliche Kollegium? Ja. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ja. Wählen Sie Frau Christine Rothermund in das Wissenschaftliche Kollegium? Ja. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich danke Ihnen für die Stimmabgaben. Somit haben wir Professor Hajo Poppinga und Frau Christine Rothermund in das Wissenschaftliche Kollegium bestellt. Wir kommen nun zum nächsten Tagesordnungspunkt:
2. Wahl des Stiftungspräsidenten 3. Geschäftsordnung 4. Bestellungen von Mitgliedern des Wissenschaftlichen Kollegiums 5. Errichtung von Außenstellen 6. Haushalt 7. Logo 8. Auszeichnungen und Ehrungen 9. Sonstiges
Was meint ihr dazu? Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Das halte ich für eine sehr gute Idee, so können wir am besten unsere Aufgabe der gesamtstaatlichen Unionsforschung . Gleichzeitig können wir so auch bestehende Strukturen nutzen.
Ggf. kann man Freistein anbieten, eine direkte Außenstelle der Unionskulturstiftung zu errichten. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Sylvain?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Im Freistaat Freistein böte sich sicherlich die Möglichkeit, eine solche Einrichtung an das Justus Hofgartner-Kolleg anzugliedern. Soll ich diesbezüglich Informationen einholen? TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Du hast da ja gute Kontakt zum Dekan, ich auf der anderen Seite zum Rektor der MU. Ich denke, die sollten wir spielen lassen.
![]() Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Wäre dieser auch ein Kandidat für das wissenschaftliche Kollegium? TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Das kann ich derzeit nicht einschätzen, ich kenne seine Vita nur ungenügend.
Um an den Punkt "Wissenschaftliches Kollegium" nochmal anzuknüpfen: Hier wäre Tiberius Kaulmann, uns allen als Kauli bekannt, auch ein guter Kandidat. Einerseits war er Unionskanzler und Vorsitzender Richter am Obersten Unionsgericht, andererseits ist er dienstältester Politiker der gesamten Union. Das ist erlebte Geschichte; was seine wissenschaftliche Vita angeht, kann ich gerne nochmal Erkundigungen einholen, sofern dies von den Kollegen gewünscht ist.
Mit der Personalie Kauli bin ich einverstanden, auch ohne wissenschaftliche Vita.
Was den Kollegen Sparrow angeht, so kann ich mir dessen Vita zukommen lassen. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
|
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte » [Unionskulturstiftung] 1. Sitzung des Stiftungsrates |