|
||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte stimmen Sie über den folgenden Gesetzesvorschalg mit Ja, Nein oder Enthaltung innerhalb von 96 Stunden ab. Ich weise darauf hin, dass eine Zweidrittelmehrheit zur Annahme von Nöten ist. Verfassungsänderndes Gesetz zur Förderung der Volkspartizipation §1 Artikel 51, Absatz 2 der Unionsverfassung wird gestrichen. §2 Dieses Gesetz tritt mit Verkündung in Kraft. Ministerin für salborianische Angelegenheiten des Landes Salbor-Katista
Ja
Ministerin für salborianische Angelegenheiten des Landes Salbor-Katista
Nein
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Nein.
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Nein.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Nein.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Nein.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ja.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Nein
Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Nein.
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Ich beende die Abstimmung.
Alle Abgeordneten nahmen an der Abstimmung teil. 2 Abgeordnete stimmten für das Gesetz, 8 dagegen. Damit ist das Gesetz abgelehnt. Ministerin für salborianische Angelegenheiten des Landes Salbor-Katista
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 30. Unionsparlaments » Verfassungsänderndes Gesetz zur Förderung der Volkspartizipation |