Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Casata dei Catelli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Casata dei Catelli
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
30.12.2009 12:30
Zur weiteren Ausgestaltung würde ich dann das Casa di Montari als Fürsten von Castelsavino übernehmen, damals schien ja keiner wirklich etwas dagegen zu haben. smile

Montgomery Scott
Unionspräsident a. D.
31.12.2009 14:36
Soweit ich das sehe, gibt es hier momentan niemanden, der etwas dagegen haben könnte Augenzwinkern

Montgomery Scott, KEL
Unionspräsident a. D.
Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung

Roldem
Christine Rothermund
Christine Rothermund Christine Rothermund
Researcher
12.06.2010 16:08
Guten Tag, mein Name ist Christine Rothermund. Ich bin Assistentin des Prodekans Fabian Montary des Roldemian Institute for History in Montary City. Meine Verantwortlichkeit liegt in den roldemischen Wurzeln auf dem anticäischen Kontinent, also u. a. auch in Heroth. Da gibt es das Fürstentum von Castelsavino, welchem die Familie Montari vorstand, die heute in Roldem als Montary bekannt ist. Ich würde mich über einen regen Austausch sehr freuen. smile

Dr. Christine L. Rothermund
Research Fellow am MU Roldemian Institute for History
Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung

Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Palin Waylan-Majere Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
13.06.2010 03:47
Austausch kann es nie genug geben! Augenzwinkern

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Roldem
Christine Rothermund
Christine Rothermund Christine Rothermund
Researcher
13.06.2010 08:53
Bisher haben wir auch schon folgende grobe Übersichten zusammengestellt:

Skizze der roldemischen Geschichte
http://wiki.montary.ws/index.php?title=Zeitleiste_Montary
http://wiki.montary.ws/index.php?title=Ären_in_Roldem

Interessant für Heroth ist die zweite, dort steht nämlich als unsere Forschungsergebnisse Heroth betreffend folgendes:

• 14./15. Jh.: ein di Montari erhält vom König von Estarien um Castelsavino ein Lehen und wird Fürst
  • bis Ende 18. Jh.: durch geschickte Heiratspolitik konnte das Herrschaftsgebiet vergrößert werden
  • 1789: Giovanni und Ferdinanda di Montari werden verstoßen und wandern nach Albernia aus

Wobei man natürlich schauen müsste, an welchen Stellen verheiratet wurde. Wir gehen dabei davon aus, dass es sich um das hier blau eingezeichnete Gebiet handelt:

Eventuell könnte man das auch noch bis zur heutigen Grenze entlang des Enzo ziehen? Dann wäre nämlich die Sache mit der Heiratspolitik mit der großen Stadt Arancia recht gut begründet. Als Ursprungsgebiet wären die Felder um die Stadt Castelsavino. Dann hätte man sich bis zum Fyr und zum Enzo vorgearbeitet und dann bis auf die Berge eingeheiratet.

Ich weiß nicht, wie weit Estarien reichen soll, denn Vela und Felizita könnten dort vom Namen mit einpassen. Fyrenz ist jedoch eher ein Indiz für den (südtiroler) Teil.

Dr. Christine L. Rothermund
Research Fellow am MU Roldemian Institute for History
Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung

Bernardo Macaluso
il osservatore
14.06.2010 09:59
Klingt sinnvoll. Wie es mit den Landesteilen steht, kann ich auch nicht genau sagen, da müssen wir uns mal dransetzen.

Bernardo G. Macaluso
Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth

Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Casata dei Catelli