|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Die WI male ich dann gern klein in ein Eckfenster am Rand, sollte diese neue DU-Gesamtkarte jemals zustande kommen.
Cordiali saluti ![]() Fiorella Venuti
Um den hoffentlich bald eintrudelnden Vertretern aus den anderen betroffenen Unionsländern eine Diskussionsgrundlage zu bieten, habe ich schon einmal eine mögliche alternative Grenzziehung skizziert:
![]() Imperia würde bei dieser Variante seinen Ausläufer im Süden verlieren (wo dann Freistein Platz fände), gewönne dafür aber im Westen ganz massiv an Territorium hinzu. Um die Landverteilung zwischen den Unionsländern allgemein etwas ausgewogener zu gestalten und das dominierende Imperia nicht noch größer zu machen, könnte man außerdem Katista noch einen Zipfel auf dem Festland zugestehen. Cordiali saluti ![]() Fiorella Venuti
Katista bestand stets darauf eine Insel zu sein, ich denke, die brauchen keinen Platz auf dem Festland.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora Friedmann: 03.03.2010 11:09.
Ich bin mit dem Vorschlag zur "neuen" Lage Freisteins einverstanden.
So kann man das von meiner Seite aus umsetzen. Eine Bitte hätte ich da allerdins, da die Landesregierung des Freistaates Freistein nicht über die hier gezeigten graphischen Mittel besitzt, können Sie, wenn die Karte so beschlossen wird bzw. werden sollte auch eine Überarbeitung unserer Freistein-Karte (sh. Homepage) in Angriff nehmen? Also eine aktualisierte Freistein Karte mit den dann neuen Aussen/Innengrenzen. Und noch etwas: Wenn Katista keinen "Landplatz" "braucht", dann sollte man Freistein und Heroth ein wenig vergrössern.
Die Frage ist auch nicht zuletzt, wie groß die Fläche nach CartA-Maßstab wird. Ich denke, es ist im Interesse aller Unionsländer, wenn sich die einzelnen Flächen nicht zusehr verändern.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Ich denke, Katista braucht keinen Platz auf dem Festland. Einmal Inselaffe, immer Inselaffe
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Gehts hier weiter?
Hoffentlich!
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
So wie die Umrisse sind, erscheint mir Heroth gegenüber Freistein fast schon ein kleines bisschen zu groß. Aber mich soll das nicht stören. Finde auch die freisteinisch-kaysteranisch/severanische Grenze sinnvoller als die bisherige Variante, nach der Imperia an Kaysteran grenzt. Dem kaysteranischen Wunsch nach einem Gebirge im Grenzverlauf kann man ja dennoch entsprechen.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Um mal diesen Thread wieder zu reaktivieren, verweise ich auf diesen Vorschlag des Signore Quistorp:
Workshop "Karte" Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Huch, warum sehen wir denn so anders aus?
Nach dem Umzug von GF zur CartA wurden wir im südlichen Bereich zur Halbinsel. Wieviel Festland im Nordteil man jetzt braucht, sollte man schauen.
Ich persönlich hätte auch kein großes Problem, die alten GF-Umrisse der Länder Freistein, Imperia und Heroth zu verwenden, dadurch würde das Unionsterritorium auf Antica allerdings "dünner". Heroth bräuchte so oder so eine Anpassung, denn wo auf der GF noch ein Gebirge die natürliche Grenze bildete, ist es jetzt der Ozean. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Solange Oberwat im Gebirge bleibt und eine Autobahnanbindung hat, ist alles in Ordnung.
Mitglied des Abgeordnetenhauses, Heroth Einwohner von Oberwat, Heroth
Naja, ich gebe die alten Umrisse nur schweren Herzens auf aber es ist wohl die beste Lösung so.
|
||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » offene Gesprächsrunde zur Karte |