|
||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Fraktionen von FLA und KDU beantragen die Wahl von Herrn Tony Gold zum stellvertretenden Präsidenten des Unionsparlaments. Der Antragsteller hat das Wort. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Nun?
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Dann möchte ich gern eine kurze Erläuterung abgeben: Traditionell nimmt den Posten des stellvertretenden Parlamentspräsidenten ein Mitglied der Regierungsfraktionen ein. Monsieur Tony Gold erfüllt dieses Kriterium und ist zudem kein Mitglied der Exekutive und daher in seiner Arbeit absolut neutral.
Daher möchte ich das Hohe Haus ersuchen, diese Tradition weiterleben zu lassen und Monsieur Gold Ihre Stimme zu geben. Vielen Dank. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Beim besten willen, nicht in 1000 Jahren.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Herr Sack, Ihre netten, kollegialen Worte schmeicheln mir immer wieder auf's Neue.
Auch ich möchte mich kurz äußern. Es ist mir eine Ehre dass die Koalitionsfraktionen mich als stellvertretenden Parlamentspräsidenten vorgeschlagen haben, und es freut mich zu sehen dass mein bisheriges politisches Wirken auf Landes- und auf Unionsebene scheinbar doch überzeugend war. Ich kann Ihnen allen versichern dass ich dieses Amt, so Sie mich erwählen, gewissenhaft und unabhängig meiner Parteizugehörigkeit ausführen würde. Ich hoffe auf Ihren Zuspruch. I am a mad man with a box without a box.
1000jähriges Reich oder was? gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich koennte von Suppe oder Bunten Blumen sprechen und sie taeten es immer noch schaffen mir Dreck in den mund zu legen, was ? Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Aus ihrem Mund klingen sogar solche Worte übel
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Gibt es denn sonst noch ernstgemeinte Wortmeldungen?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ich habe nichts gegen Tony Gold als stellvertretenden Präsidenten des Unionsparlamentes einzuwenden.
Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 29. Unionsparlaments » Stellvertretender Parlamentspräsident / Tony Gold |