|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Was für eine Drohung, die haben doch keinerlei Menschen bedroht?
Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Man hat Wertvolle Rohsoffe bedroht. Das ist egal was ihre Weltfermndheit auch immer sagen mag, in meinen Augen ein Kriegsgrund. Allein die Dreistigkeit einer solchen drohung verlangt dannach ein Militärisches Zeichen zusetzen. Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Ach, Herr Sack schweigen Sie endlich still. Ihnen kann man ja gar nicht zu hören.
Der Unionsregierung gehts um den Schutz der Flora und Fauna der Antarktis und der Unterbindung eines möglichen Biowaffeneinsatzes. Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Die das Schahtum Futuna aber gar nicht besitzt!
Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Bei den Ölfressenden Bakterien handelt es sich um eine biologische Waffe.
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Eben und genau die besitzt das Schahtum Futuna nicht!
Doch, Futuna hat das doch selber zugegeben! Sie laufen ganz schön blind durch diese Welt.
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes Georg Graf von Falkenstein: 13.01.2010 16:23.
Wie schon gesagt: ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Behauptung, die Unionsregierung würde Parlament und Öffentlichkeit belügen, mit Beweisen untermauern würden. Oder war die futunische Ankündigung, die Antarktis mit ölvernichtenden Bakterien zu verseuchen, nur eine akustische und die Anwesenheit eines futunischen "Forschungsschiffes" in der Antarktis eine optische Täuschung? Was ist mit der Amkündigung der futunischen Führungsclique, kurz vor dem Einsatz mit der bakteriologischen Waffe zu stehen? Was, Frau Kollege Gyatso, hätte die Unionsregierung Ihrer Meinung nach tun sollen? Die Hände gottergeben in den Schoß legen? Sie können jederzeit das stenographische Protkoll der RdN-Generalversammlung nachlesen. Aber vielleicht können Sie, Frau Kollegin Gyatso, ja die Frage beantworten, auf welcher Grundlage sich Futuna das Recht herausnimmt, einseitig massiv in das Ökosystem einzugreifen oder die vitalen Interessen anderer Staaten zu bedrohen? Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Die Fakten haben sich geändert, wann ist mit einem Truppenabzug zu rechnen?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
OHA Dann habe ich mich hierzulande wohl verlesen. Das ist dann aber wirklich eine Dumme Ausrede. Wen interessiert dei Flora und Fauna der Arktis. E"s geht hier ersichtlicherweise ums Schwarze Gold und Territorium und das ist auch gut so. Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Ja, die Äußerung war nur eine Finte, auf der Sie voll rein gefallen sind!
Also ich bin Absolut für den Militärischen einsatz zum schutze unserer Rohstoffe, alledings sollte man auch die Ehrlichkeit haben das so auszudrücken wie es ist.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Ich beende die Aussprache.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 29. Unionsparlaments » Eintritt des Spannungs- und Verteidigungsfalles im Sinne von Artikel 17 und 17a |