|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
ach sie Armer, immer der einsame Kämpfer.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich verweise die Abgeordneten Veitayaki und Sack zur Sache und erbitte mir einen kollegialeren Ton.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
An ihrer Polemik müssen sie noch Pfeilen und an Sarkasmus würde ich mich mit ihrem Geistigen Unvermögen Garnicht heranntrauen. Ich bezwecke hier nicht eine Theatralische stellung einzunehmen. Es ist fü mich lediglich ein Minderwertiger Aspekt in wie fern die Masse urteilt und ich versuche stets meiner eigenen Meinung treu zu bleiben. Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Gegen den Abgeordneten Sack wird ein Ordnungsgeld in Höhe von 100 Bramern verhängt. Das Geld ist innerhalb von 7 Tagen auf das Konto #277 einzuzahlen.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
*So*
Was oll der unsinn ? Wir haben beide zur gleichen Minute gepostet, ich hatte also keinerlei Möglichkeit deine ermahnung zu lesen. *So* Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Sack: 06.12.2009 00:35.
Ja, genau. Eine grenzenlose Kontrolle ist nicht möglich. Es ist ein wichtiger Programmsatz, den die Behörden werden so gut wie möglich zu kontrollieren - aber man kann nicht immer überall sein. Ist das nicht aber ein grundsätzliches Problem? Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Also Sicher verstehe ich das ein Tierschutz Notwendig ist, aber eventuell währe es Sinnvoll einige Tierarten von vornherein für Medizienische Tests und Studien zuzulassen. Beispielsweise für diese Zwecke gezüchtete Labormäuse.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Wir könnten zur Abstimmung schreiten
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
In der Tat.
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 29. Unionsparlaments » Umweltgesetzbuch |