|
||
|
Gibt's welche, wenn ja, darf ich herein?
Prof. Dr. iur. Enno Janßen Präsident des Obersten Unionsgerichtes Rektor der Katistianischen Nationalakademie Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Einen Luftikus wollen die ehrwürdigen Richter nicht in Ihren heiligen Hallen!
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Gibt es.
Beantragen Sie beim Pförtner (Admin) am besten einen Ausweis. Kennwort gibt es notfalls bei mir. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ausweis beim Pförtner ist beantragt, weiters erbitte ich noch Zusendung des Passwortes.
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Huhu?
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Es kann doch wohlm nicht sein, dass die scheinbar einzige aktive Richterin nicht tätig werden kann, weil sie nicht in die Räumlichkeiten des Gerichts kommt?
Liebe Kollegen, ich brauche endlich mal das Passwort!
Einzig aktive Richterin?
Nach wie vielen Wochen kommen Sie auf die Idee hier vorbeizuschauen? Passwort kommt per PN.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
So, sehen kann ich das Richterzimmer schon. Jetzt brauche ich nur noch das Passwort. Die übrigen neugewählten Kollegen vermute ich mal auch.
Laura van Middelburg ![]() "In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."
[quote]Original von Laura van Middelburg
So, sehen kann ich das Richterzimmer schon. Jetzt brauche ich nur noch das Passwort. Die übrigen neugewählten Kollegen vermute ich mal auch.
[/quoteSehr richtig über selbiges würde auch ich mich sehr, sehr freuen....Jedenfalls sehe ich es auch schon
Prof. Dr. Heinrich von Löwenherz Nebenamtlicher Unionsrichter Direktor des Unionsgerichtes für Strafsachen
Ja, ich hatte mich aus Versehen aus der Gruppe ausgetragen. Könnte das bitte wieder revidiert werden? Beantragt ist die Mitgliedschaft schon wieder vor ein paar Tagen.
Prof. Jebb Bongerton JSCR JD Direktor des Unionsverwaltungsgerichts Richter am Obersten Gericht von Roldem „Wo kommen wir da hin? Das haben wir schon immer so gemacht. Da kann ja jeder kommen.“
Laura van Middelburg ![]() "In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."
Ich haben einen Brief an den Gerichtspräsidenten geschickt, ich hoffe er ist angekommen.
Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM Träger des Wahlritterordens Unionspräsident a. D. Prime Minister Roldem a.D. Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D. Staatsbürger Admin i. R.
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Richterräume |