|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » |
Herr Schulze wäre auch noch ein Kandidat
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Bisher kandidiert er nicht. ;-)
Wurde aber als Stellvertreter vorgeschlagen
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich werde mich mit voller Kraft auf die Opposition konzentrieren und stehe diesen Ämtern nicht zur Verfügung
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Die Vereinigte Linke könnte diese ablehnende Entscheidung noch bitter bereuen. gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
War das jetzt ne Drohung? ^^ ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
in Bezug auf seine Lordschaft und Sack sicherlich
Ich denke das wir zusammen einen geeigneten Kandidaten finden und dem dann das Vertrauen aussprechen können.
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Vielen Dank. Ich kandidiere.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Hiermit ziehe ich meine Kandidatur zurück.
Falls jedoch ein Stellvertretender Parlamentspräsident gebraucht wird, stünde ich zur Verfügung.
Weitere Kandidaturen bitte bis 18.00 Uhr, sonst leite ich die Abstimmung ein.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ich werde Herrn Behrens-Nilsson ebenfalls unterstützen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Wahlbeteiligung: 5 von 11 (45.45 %)
Na nun aber mal los ...
Ich beende die Wahl, da eine unumstößliche Mehrheit für einen der Kandidaten vorhanden ist.
Wahlbeteiligung: 8 von 11 Davon gültig: 8 Patrick Behrens-Nilsson: 6 Hans Sack: 2 Damit bin ich gewählt. Herzlichen Dank.
Ich darf dann um Vorschläge für den Stellvertreter bitten und bitte um Mitteilung ob Sie, Herr Sack, ebenfalls dafür zur Verfügung stehen. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Herzlichen Glückwunsch ^^
Mein Glückwunsch im Namen des Unionsrates. Jetzt können Sie im Unionsrat ja noch Mal mitteilen, dass Frau Ford gewählt wurde
Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Ich finde es Erstaunlich das ich zwei stimmen bekommen habe, ohne mich selbst gewählt zu haben ^^
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Sack: 12.11.2009 22:53.
Herzlichen Glückwunsch dem Gewählten!
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Glückwunsch
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 29. Unionsparlaments » Parlamentspräsident |