|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Naja, hier ist das leider kein Einzelfall - Es gibt Länder wo man Stundenlang Disskutieren muss. Manager/Trainer des VFB Manuri Staatsbürger der DU
2007 war ich nicht Kanzler und falls ich da UFB-Präsident war, war es sicher keine Machtposition. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Waren sie, oder wir hatten garkeinen, das sie sich dort aber um den Sport gekümmert hatten müssen sie zugeben - Beweißen kann ich es ja.
Manager/Trainer des VFB Manuri Staatsbürger der DU
Und wie liegt das Problem? TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Und?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Er spricht dir gerade dein Charisma ab...... jedenfalls in Bezug auf deine sportlichen Führungsqualitäten. Den Rest wird er wohl nicht beurteilen können...... hoffe ich. 8)
Damit kann ich leben
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Nein, sowas würde ich nie tuen. Aber er tut es gerne, und ich möchte nur Beweißen das "nicht" nur ich Fehler gemacht habe... NUr, ich seh sie inzwischen ein...
Nur hat es hierfür einer Abwahl durch die UFB-Mitglieder bedurft - ein Vorgang den es in der UFB-Geschichte überhaupt nur einmal vorher gab. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ach, Sylvain ist Löwe...... wenn man ihm den Nacken krault erreicht man mehr, als wenn man ihn von vorne anspricht. Das könnte ins Auge gehen..... oder Bein.
Deswegen ja auch "inzwischen", ich habe meine Fehler auch nich eingesehen.
Und sie sind ja nicht zurückgetreten weil es von ihnen verlangt wurde..... Das ist also kein Vergleich. Manager/Trainer des VFB Manuri Staatsbürger der DU
Meines Wissens nach bin ich Stier
Ich kann mich bewusst nicht an solche Forderungen erinnern. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Nun dagegen sag ich nichts, er steht eigentlich hinter dem Sport der DU... Was mich aufregt ist einfach nur sein Rücktritt damals, da dachte man er verlässt die DU und eine Woche darauf kommt er wieder... Er hätte lieber direkt da bleiben sollen. Manager/Trainer des VFB Manuri Staatsbürger der DU
Meine ich ja, sie sind aus Gründen - die mir Unbekannt sind - zurückgetreten. Manager/Trainer des VFB Manuri Staatsbürger der DU
Ähm.... das wollen wir jetzt nicht wissen.
Dein Verhalten passt zum Löwen.
Richtig und diese bleiben SimOn auch unbekannt
Die Metapher gefällt mir aber gut
Simoff liegen sie aber vor
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » Homepages der Fussballvereine |