|
||
|
Auf einer alten CD-ROM von mir, habe ich noch ein Dokument (vom 23.08.2002
) mit Kabinetten gefunden. Vielleicht kann man die ja mit in das Lexikon der Nationen einfügen.Kabinett Daniel Koppensteiner Kanzler: Daniel Koppensteiner (DPR) Außenminister: Innenminister: Verteidigungsminister: Matthias Schneider Justizminister: Finanzminister: Wirtschaftsminister: Sozialminister: Dieter Müller Umweltminister: Kore Nordmann Kabinett Markus Kinkel Kanzler: Markus Kinkel (FDR) Außenminister: Andreas Neumann Innenminister: Commandante Carlos Verteidigungsminister: Andreas Neumann Justizminister: Commandante Carlos Finanzminister: Mattihas Schneider Wirtschaftsminister: Mattihas Schneider Kulturminister: Jobdan von Fuxfell Bildungsminister: Jobdan von Fuxfell 2. Kabinett Dieter Müller Kanzler: Dieter Müller (SPR) Außenminister: Herman von Kalmarstein Innenminister: David Dahlberg Verteidigungsminister: Otto von Bismarck Justizminister: Rodriguez Caralho Finanzminister: Patrick Jedamzik Wirtschaftsminister: Patrick Jedamzik Bildungsminister: Kauli Wissenschaftsminister: Kauli Kulturminister: Jobdan von Fuxfell 1. Kabinett Sebastian Schuhmann Kanzler: Sebastian Schuhmann (PFS/SPR) Außenminister: Dieter Müller Innenminister: Verteidigungsminister: Dieter Müller Justizminister: Finanzminister: Friedrich-Wilhelm von Freistein Wirtschaftsminister: Friedrich-Wilhelm von Freistein Kulturminister: Jobdan von Fuxfell Bildungsminister: Sdief van der Bellen Wissenschaftsminister: Sdief van der Bellen 3. Kabinett Sebastian Schuhmann Kanzler: Sebastian Schuhmann (SPR) Außenminister: Frank von Winkler (FDU) Innenminister: Peter Reinhard (RVP) Verteidigungsminister: Rincewind Mason (GAP) Justizminister: Kauli (SPR) Finanzminister: Patrick Jedamzik (GAP) Wirtschaftsminister: Patrick Jedamzik (GAP) Bei dem letzten Schuhmann-Kabinett hatte ich im Dokument "9. Regierung" stehen, was dem 2. Kabinett gleichkommt. Da war aber die FDU noch nicht drinnen. Bin mir also nicht sicher, ob es jetzt das 2. oder 3. Kabinett Schuhmann war. EDIT: Vielleicht sollte man es doch in's Off Topic verschieben.
Addison Grace Montgomery Republik Imperia Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Addison Montgomery: 10.05.2007 14:02.
Geil, danke!
Werde ich demnächst gleich einfügen.
Wieso hast du davon eine CD?
Peter Vain 12th Mayor of Hake River MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd) Unionsminister der Verteidigung a.D.
Vielleicht weil manche von uns ihre Daten auch auf CDs archivieren? Zumal die Festplatten irgendwann voll sind, sie formatiert werden müssen o.ä..
Sehe gerade mit Interesse dass ich ja mal hier einen Namensvetter hatte. 8) Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael Schneider: 11.05.2007 12:29.
Man möge mir meinen Beitrag verzeihen...oder auch nicht. Das war das 3. Kabinett Schuhmann. Winkler war AuMi, aber die FDU in der Opposition. Im 2. Kabinett Schuhmann war sie zu Anfang Koalitionspartner mit mehreren Ministern. Wobei man eigentlich nach dem Bruch der Koalition das schon als neues Kabinett zählen könnte und das hier 3. dann das 4. wäre. [SIZE=10][B]Florian Howaldt[/B] Präsident des FC Lüderitz a.D.[/SIZE]
Kennst du nicht die exklusive DU-Compilation?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Danke für die Daten. Lieber wär's mir jedoch fast, wenn man mal Artikel zu den Personen erstellte.
Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Sie wird sich das offizielle Material der Unionszentrale für politische Bildung zugeschickt haben lassen
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Die Kabinette sind ins UniLex eingetragen:
Kabinett Koppensteiner Kabinett Kinkel Kabinett Müller (Begriffsklärung) Kabinett Müller II Kabinett Schuhmann (Begriffsklärung) Kabinett Schuhmann I Kabinett Schuhmann III Dr. Christine L. Rothermund Research Fellow am MU Roldemian Institute for History Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung
Aktueller Stand, eins, zwei, drei...
Dr. Christine L. Rothermund Research Fellow am MU Roldemian Institute for History Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte » Alte Regierungen |

) mit Kabinetten gefunden. Vielleicht kann man die ja mit in das Lexikon der Nationen einfügen.