|
||
|
| Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
Hier bitte Anträge einreichen.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Namens der "Konservativ-Liberalen-Liste" und den im Koalitonsvertrag genannten Parteien "SPDU" und "Die Grünen", sowie der "Liberalen Liste" beantrage ich
Joeli Veitayaki gemäß Artikel 41 (2) der Unionsverfassung zum Unionskanzler zu wählen. gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 22.06.2009 18:29.
Ich beantrage den Einspruch des Unionsrates gegen folgendes Gesetz zurückzuweisen: Abstimmung 2009/46 Kriegswaffenkontrollgesetz (Unionsparlament)
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ich danke den Kollegen Jerkov für das Weiterleiten.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen Unionspräsident a.D.
Wünscht ein Mitglied des Unionsparlaments eine Aussprache? Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Ja, ich wünsche mir eine Aussprache zu diesem Thema.
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Das nachstehende Volksbegehren hat gem. Art. 51 der Unionsverfassung die erforderliche Mehrheit erhalten. Es müsste hier jetzt behandelt werden.
VOLKSBEGEHREN: Gesetz zur Belebung des politischen Wettbewerbs Vincenzo De Luca Via Antonio de Luca, 17 Heroth-Sodia Unionsgeschäftsführer der FDU ![]()
Der Antrag wurde geprüft und ist zulässig.
Wird die Aussprache gewünscht? Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ja, ich wünsche eine Aussprache und würde gerne noch ein paar Worte bzw. eine Erklärung hierzu bekommen, warum dies für notwendig empfunden wird.
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Gut. Ich werde Herrn De Luca das Rederecht erteilen.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ich möchte eine allgemeine Debatte zum Organstreitverfahren einiger Unionsländer gegen das Unionsparlament beantragen und beantrage zudem das Wort zur Begründung.
Nu?
Ich möchte im Rahmen einer Anfrage an den zu ernennenden Unionsminister der Justiz bitte folgende Fragen beantwortet haben:
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pjotr: 01.07.2009 18:16.
Herr Adomeit hat seine Abwesenheit bis zum Abend des 2.7. bekundet. Insofern ist es nicht ganz fair, ihm die Zeit, die er gemäß der GO zur Beantwortung hat, dadurch zu verkürzen, dass man die Anfrage während seiner Abwesenheit stellt. Ich gehe aus Fairnessgründen davon aus, dass die Zeit erst mit seiner Rückmeldung, bzw. mit seiner Vereidigung läuft.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Davon wäre ich sowieso ausgegangen, ja.
Ich beantrage Rederecht zum Thema: "Organstreitverfahren einiger Unionsländer gegen das Unionsparlament"
IMPERIALKANZLER - IMPERIA VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Erteilt. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Da er ja jetzt anscheinend wieder da ist, können wir auch die Anfrage eröffnen. RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ich bitte um die Erteilung des Worts für die Regierungserklärung des Unionskanzlers.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
|
|||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 28. Unionsparlaments » Anträge 28. Unionsparlament |