Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionsgericht für Strafsachen » UStG 2009-04: Die Demokratische Union gegen Vanessa Garland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen UStG 2009-04: Die Demokratische Union gegen Vanessa Garland
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes Georg Graf von Falkenstein
Restaurateur der imperianischen Monarchie
14.06.2009 16:24
*denkt sich, dass das für Garland ja immer tiefer in die Scheiße geht und lächelt süffisant*

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Vanessa Garland
Divine
14.06.2009 16:27
Ich bin Inselpräsidentin der Westlichen Inseln, als diese Mitglied des Unionsrates, und somit zur Mitwirkung an der Kontrolle der Unionsregierung und ihr unterstellten Behörden berufen. Ich habe Ihnen angekündigt, dass Sie durch Ihr Verhalten leider Anlass zu einer Anfrage an den künftigen Unionsminister der Justiz betreffend Ihre weitere Tragbarkeit im Amt gegeben haben. Daraufhin bedrohten uznd bedrohen Sie mich mit irgendwelchen "Warnungen" vor einer versuchten politischen Einflussnahme auf die Unionsanwaltschaft.

Meine Geduld mit Ihnen ist am Ende. Ich werde Sie wegen Beleidigung, Verleumdung und versuchter Nötigung von Verfassungsorganen anzeigen, und je nachdem, was Sie in diesen Verfahren weiter äußern, später ggf. noch wegen Rechtsbeugung und Verfolgung Unschuldiger.

Ich weiß nicht, wofür Sie sich halten, aber ich sage Ihnen, was Sie sind - ein Beamter, sonst nichts. Die Gesetze gelten für Sie wie für alle anderen, und wie jeder der in diesem Land irgendein Ministerium, ein Amt oder oder eine Behörder leitet, unterliegen Sie der parlamentarischen Kontrolle, die ich über Sie ausübe.

Guten Tag.

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Freiherr zu Hochstett
Doppel-As
14.06.2009 17:18
Ich bitte Sie beide, Ihren Disput hier im Gerichtssaal zu unterlassen und meinetwegen anderswo weiterzuführen.

Dr. iur. Alexander Oskar Maria Freiherr zu Hochstett, lic. rer. pol., MPP
Unionsrichter a.D.
Juniorpartner der Hinz & Kunz international
Gustav von Struve
Unionsanwalt a.D./Önologe
14.06.2009 17:33
Zitat:
Original von Vanessa Garland
Ich bin Inselpräsidentin der Westlichen Inseln, als diese Mitglied des Unionsrates, und somit zur Mitwirkung an der Kontrolle der Unionsregierung und ihr unterstellten Behörden berufen. Ich habe Ihnen angekündigt, dass Sie durch Ihr Verhalten leider Anlass zu einer Anfrage an den künftigen Unionsminister der Justiz betreffend Ihre weitere Tragbarkeit im Amt gegeben haben. Daraufhin bedrohten uznd bedrohen Sie mich mit irgendwelchen "Warnungen" vor einer versuchten politischen Einflussnahme auf die Unionsanwaltschaft.

Meine Geduld mit Ihnen ist am Ende. Ich werde Sie wegen Beleidigung, Verleumdung und versuchter Nötigung von Verfassungsorganen anzeigen, und je nachdem, was Sie in diesen Verfahren weiter äußern, später ggf. noch wegen Rechtsbeugung und Verfolgung Unschuldiger.

Ich weiß nicht, wofür Sie sich halten, aber ich sage Ihnen, was Sie sind - ein Beamter, sonst nichts. Die Gesetze gelten für Sie wie für alle anderen, und wie jeder der in diesem Land irgendein Ministerium, ein Amt oder oder eine Behörder leitet, unterliegen Sie der parlamentarischen Kontrolle, die ich über Sie ausübe.

Guten Tag.

Und Sie sind hier die Angeklagte gewesen und rechtskräftig inzwischen verurteilt. Ihr fehlender Respekt und mangelnde Einsicht ist äußerst peinlich.

Verzeihung Herr Vorsitzender, aber die Beleidigungen der Verurteilten konnte ich nicht so stehen lassen.

Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Vanessa Garland
Divine
20.06.2009 12:55
Zitat:
Original von Vanessa Garland
Herr Vorsitzender, wenn Sie mir Kontonummer verraten, wird der zu zahlende Betrag noch heute angewiesen werden. Augenzwinkern

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Freiherr zu Hochstett
Doppel-As
22.06.2009 00:16
Sim-Off: Habe da grad keine Kontonummer, werd das mal in Erfahrung bringen^^

Unionsrichter a.D.
Freiherr zu Hochstett
Doppel-As
22.06.2009 00:51

DEMOKRATISCHE UNION
- Unionsstrafgericht -

Beschluss

vom 22. Juni 2009

Der Kostenbeschluss, der eine Überweisungsfrist von 14 Tagen vorsieht wird aufgrund technischer Probleme der Unionsjustizkasse derzeit ausgesetzt.
Sobald die technischen Mängel behoben sind wird der ehemals Beschuldigten die Kontonummer mitgeteilt und die 14 Tage Frist beginnt mit den gleichen Rechtsfolgen erneut abzulaufen.

Unionsrichter a.D.
pjotr
elder statesman
22.06.2009 02:02
War doch unnötig der Beschluss. Das Konto: #265

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionsgericht für Strafsachen » UStG 2009-04: Die Demokratische Union gegen Vanessa Garland