|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
sie (wir
) waren aber zuerst da Herr Jerkov ! *nurmalsoanmerk*
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Falsch, ich habe keinen Beamten direkt angesprochen/beleidigt, sondern mal so in die Runde der Streithähne hier gefragt. Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Sie haben die Unionspolizei als Irrenhaus bezeichet...aber egal, ist ja nicht umsonst ein Smilie an meinem Beitrag, ne ^^ ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
wenn sie wüßten, wie Recht er damit hat
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich habe eine Frage gestellt. Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
wow...was Sie nicht alles können ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
und Schulze kann zitieren
Sie können die Shift-Taste nicht benutzen. So what?
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
doch, aber nur beim oder ab dem zweiten Wort
*Holt sich am Kiosk eine Zeitung und muss beim besehen der Wöchentlichen Karikatur Lächeln.*
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Ihr Rechtsverständnis haben Sie wohl von Ihrem "Freund" Kintaro Bergmann übernommen, oder? RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Anzeige gegen Helmut Hennrich et. al. wegen Betruges pp. |

) waren aber zuerst da Herr Jerkov ! *nurmalsoanmerk*