|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Ich erstatte hiermit Anzeige gegen Helmut Hennrich, wohnhaft in Freistein, Antonio Sandro, wohnhaft auf den Westlichen Inseln und Tiberius Kaulmann (genannt "Kauli"), wohnhaft Dalg Aissurob, Katista, wegen gemeinschaftlich begangenem Betruges (§97a StGB) und Gründung, Werbung und Unterstützung einer kriminellen Vereinigung (§54 StGB).
Zur Gewinnung von Mitgliedern des ideologisch sozialdemokratischen Spektrums der Bürger der Demokratischen Union trägt eine von den drei oben genannten geformte kriminelle Vereinigung den Decknamen "SPDU", wobei das S für "sozialdemokratisch" steht. Dass diese Vereinigung jedoch keine sozialdemokratischen Ziele vertritt ist offenkundig. Die Täuschung besteht also im fälschlichen Führen des Namensbestandteiles "sozialdemokratisch". Ein potentieller geldwerter Vorteil entsteht ihnen so durch die Anwerbung neuer Mitglieder, die sozialdemokratisches Gedankengut in sich tragen, und die Verpflichtung dieser, Mitgliedsbeiträge abzuführen §2 IV der Satzung der SPDU. Die so genannte "SPDU" ist also eine Vereinigung, deren Zweck darauf begründet liegt andere Menschen zu betrügen. Damit handelt es sich um eine kriminelle Vereinigung zum Zwecke, Sraftaten zu begehen. Ich zeige die drei oben genannten deswegen also wegen Mitgliedschaft, Werbung und Unterstützung einer kriminellen Vereinigung in Tateinheit mit gemeinschaftlich begangenem Betrug, strafbar gem. §§54, 97a iVm §15 StGB an. RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Erik Schott Linker Aktivist
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
soll man die Linke Liste wegen versuchter Rechtsbeugung anzeigen, weil sie im Zusammenhang mit den Prozessen um Frau Ritchie-Ascraft und Herrn von Kurzschluss einen unliebsamen Rechtsanwalt ausweisen wollte?
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Sollte man als baldiger Kanzler nicht wenigstens etwas die Gesetze in Ratelon kennen? ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Sorry, aber jetzt wirds wirklich Zeit, Sie zum Teufel zu jagen...
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Die Linke blamiert sich in den letzten Tagen vor ihrem Ende durch peinliche, politisch-motivierte und höchst fragwürdige Aktionen gegen einen Anwalt, der ihr gefährlich werden könnte.
Und nun bellt der Führer der Linken Liste, weil er getroffen wurde. Glücklicherweise - ich hätte mir sonst ernste Sorgen um Ihre Gesundheit gemacht - neigen Sie desöfteren zu Scherzen. Haben also wenigstens Ihren Humor nicht verloren. Antonio Sandro [ ]Unionskanzler a.D. Unionsvorsitzender der SPDU a.D. WI-Inselratspräsident a.D. Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
sollten Sie als Besserwisser nicht die richtige Bezeichnung für dieses Land kennen? gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ohje...wie konnte ich vergessen, das Ratelon nicht die richtige Bezeichnung ist, in Zukunft werde ich immer von der Demokratischen Union sprechen. Ich hoffe Sie halten sich aber auch daran.
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
wir können in dem oben genannten Zusammenhang auch gerne von dem Verdacht der Einflussnahme auf die Justiz (§89a UStGB) reden:
Absatz 1: Wer von Amtswegen illegal in ein Strafermittlungsverfahren oder einen Gerichtsprozess eingreift, wird mit Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bestraft. gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Können wir...aber wo war was illegal? ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
gibt es eigentlich noch den §78 StGB?
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Wieso? Willst du §78 bei Herrn Veitayaki anwenden? ^^ ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Vor allem: Wo war was von Amts wegen? RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Sind wir hier im Irrenhaus?
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Der Umstand, dass Sie sich hier rumtreiben legt den Verdachte nahe, ja. RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Es war eher auf Ihre Anzeige und die darauffolgende Diskussion gemünzt, Herr Jerkov.
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Schön zu wissen. Meine Aussage war eher auf Ihr öffentliches Aufreten und Ihre verblendete Rhetorik gemünzt, Herr Falkenstein. Damit hätten wir unsere Intentionen ja jetzt ausgetauscht
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Nein bei der Unionspolizei...und Sie haben gerade Beamtenbeleidigung begangen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Anzeige gegen Helmut Hennrich et. al. wegen Betruges pp. |

]