|
||
|
*sucht am Kantinenboden vergeblich nach dem Schlüssel zu seinem neuen Richterbüro*
Dr. iur. Alexander Oskar Maria Freiherr zu Hochstett, lic. rer. pol., MPP Unionsrichter a.D. Juniorpartner der Hinz & Kunz international
Hallo?
Dr. iur. Alexander Oskar Maria Freiherr zu Hochstett, lic. rer. pol., MPP Unionsrichter a.D. Juniorpartner der Hinz & Kunz international
Kannst du das Richterzimmer bereits "sehen"?
Ansonsten müsstest du wahrscheinlich durch einen Admin erstmal in die Gruppe gesetzt werden. Sobald das klappt, bekomsmt du das Passwort
Antonio Sandro [ ]Unionskanzler a.D. Unionsvorsitzender der SPDU a.D. WI-Inselratspräsident a.D. Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Den Konferenzraum kann ich sehen; ich denke das ist identisch, oder?^^
Nein, soooo inaktiv sind wir ja nicht
Der Konferenzraum ist nur für die Zusammenarbeit mit den Schöffen gedacht. Über dem "Obersten Unionsgericht" gibt es einen versteckten Raum. Wenn du in der richtigen Benutzergruppe bist, dann kannst du den sehen. Am besten an Jouker wenden, der ordnet dich dann ein. Sobald du den Raum sehen kannst, schick ich dir das Passwort für den Raum. Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU Unionspräsident a.D. Unionsrichter a.D.
Kann es jetzt sehen!
Neue Brille?
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Der neue Grundrissplan des Unionsgerichts lag heute im Postfach meines Büros
So, der Zugangscode dürften Ihnen soeben postalisch zugegangen sein
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU Unionspräsident a.D. Unionsrichter a.D.
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Zugang zu den Richterräumen |

]