|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Ich hoffe immer noch eine Antwort auf meine Frage an den Kollegen Jerkov.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Die bitte war? RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ah, die Frage hatte ich wohl noch nicht ausgesprochen, nur gedacht: Welche Bestandteile der Erklärung müssten denn Ihrer Meinung weggelassen werden, damit es nach Ihrem Verständnis kein völkerrechtlicher Vertrag wäre?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
wird das noch beantwortet, oder soll ich die Abstimmung einleiten ?
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Die Frage hat ja mit dem Gegenstand der Aussprache nichts zu tun. Diesen Montary ernst zu nehmen, halte ich ohnehin für einen Fehler.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 27. Unionsparlament » [Aussprache] UNIVERSAL DECLARATION OF HUMAN RIGHTS |