|
||
|
Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Bumsbude Nikki Traube.
Nikolaus B. E. Traube bello e impossibile!
Eine Apfel-Kirsch-Saft-Schorle bitte.
![]() Victoria Virginia Sewell Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Marker, Marker
hast nen hässlichen Parker! Marker, Marker du blitz-gescheiterter Minister! Marker Marker stehst du eigentlich auf Fister? Nikolaus B. E. Traube bello e impossibile!
Moin
![]()
Kuck in Kühlschrank, wann da wat stehst, kannstes haben! ![]() Nikolaus B. E. Traube bello e impossibile!
^^ Super, jetzt merke ich, Sie wohnen hier... ich dachte da sei ein Lokal, da hätt ich Sie ja nicht einfach mal eben so überfallen. Aber das Angebot nehm ich trotzdem an
![]()
Joar, hier wohn ich, ne. Aber komma rein. Haste was gefunden?
Geht so, was?
![]() Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:S...ubon_Center.jpg Nikolaus B. E. Traube bello e impossibile!
Aber ich hab da rechts nen tollen Schaukasten für meine Poesie.
Sieht äh... wirklich nett aus. Ich hoffe ich halte Sie nicht von dringenden Terminen ab, wie gesagt, Ihr Außenschild ist ein wenig verwirrend... *guckt sich den Schaukasten an*
Das ist von Ihnen? Ich dachte Herr Mason ist untergetaucht... Liest sich auf jedenfall ähm... es hat eine Gewisse Art... ![]()
Bumsbude beschreibt, was hier so vorgeht. Is doch eigentlich eindeutig, ne? Hehe!
Als weitgereister Weltbürger mit Weitseit ist das sozusage meine Aufgabe, joar.
Und wie kamen Sie aufs Dichten? Schon immer eine Leidenschaft oder einfach nur eine Möglichkeit sich auszudrücken? Neben Spucken
![]()
Als regelrechten Ausdruck pinkle und spucke ich ans Kanzleramt. Dichten tu ich so als Hobby. ne. Und du so? Nikolaus B. E. Traube bello e impossibile!
Ich habs mehr mit dem lesen... Und ich organisiere Feiern... Also nichts bedeutendes. Politisch bin ich nicht so aktiv...
Mach doch ma bei meiner Protestaktion mit. Einfach mal gegens Kanzleramt schiffen. Schön als Ausdruck des Protests-
Nikolaus B. E. Traube bello e impossibile! ![]() Ich bedank mich für die Cola, war sehr nett Sie mal kennen zu lernen, aber ich mach mich mal auf den Weg, ich wünsche Ihnen noch einen schönen ABend ![]()
Schüs!
|
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Katista: [Bumsbude] Traube |