|
||
|
| Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » |
Die Herrschaften dort haben 14 Tage Zeit für einen Einspruch. Wenn man sich dort in der Frist nicht regt, ist es angenommen. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]() Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian Montary: 25.05.2009 14:12.
Ich möchte beantragen, diesen Einspruch zurückzuweisen.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]() Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian Montary: 25.05.2009 14:22.
Letzteres stand im Rat noch nichtmal zur Abstimmung...
Für die beiden anderen beantrage ich Zurückweisung. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ohne Abstimmung? Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Da ist wohl ein Fehler unterlaufen, wird sogleich geändert. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich beantrage Abstimmung über Zurückweisung des Unionsratseinspruches zu den folgenden Gesetzen:
Unionsgesetz zur Nutzung von Kernenergie (Az. UR-2009/34) Gesetz über das Verbot von Glühlampen geringer Energieeffizienzklasse (Az. UR-2009/35) Werde mein Schüler
Aussprache dazu, bitte.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
wozu nochmals eine Aussprache Herr Poppinga?
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Meinen Antrag begründe ich, wenn es soweit ist, Herr Präsident. Nehmen Sie nunmehr bitte meinen Antrag zur Kenntnis. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
beantragen sie die Aussprache über die Zurückweisung, oder die erneute Aussprache zu den Gesetzen?
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Beantragt ist die Aussprache über die Zurückweisung, Herr Präsident. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
jetzt klar, das kam nicht so rüber, darum meine Nachfrage.
Sehr geehrter Herr Parlamentspräsident, ich darf Ihnen nachfolgenden Haftbefehl zur kenntnis bringen. Ich bitte darum, sollte der Flüchtige bei Ihnen auftauchen ihn festzuhalten und den Ermittlungsbehörden zu übergeben.
gez. Gustav von Struve Oberster Unionsanwalt
Vielen Dank Herr von Struve für diesen Hinweis, ich werde das den Parlementssicherheitsdienst weiterleiten.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
sie sehen aber schon Herr Montary, dass der Unionsrat in dieser Sache sich ganz schön blamiert hat. Ein Gesetz zu verweigern, dass lediglich das Wort "Tag" in die Verfassung bringen soll, weil man es damals vergessen hatte, macht den Unionsrat und vor allem die die für den Einspruch gestimmt haben unglaubwürdiger denn je.
So das musste ich mal loswerden. gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Herr Präsident,
ich bin erstens nicht der Unionsrat, schon gar nicht der personifizierte, sondern nur in dessen Präsidium und zweitens gab es weder eine Nein-Stimme, noch eine Enthaltung gegen den Antrag. Das Problem bestand am Quorum. Ihre richtigen Adressaten wären die Länder, die sich nicht an der Abstimmung beteiligt haben. Würden Sie sich für die Arbeit des Unionsrats interessieren, hätten Sie das gewusst. Das musste ich mal loswerden...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Es ist ihre Sache als Präsident des Unionsrates, dafür zu sorgen, dass die Ländervertretungen anwesend sind. So wie es meine wäre, wenn ein Gesetz verabschiedet wird, bei dem eine gewisse Mehrheit verlangt wird. Im Übrigen ist es völliger Quatsch dieses Gesetz als verfassungsänderndes Gesetz zu bezeichnen, wenn man quasi nur ein Wort einfügt, von dem jeder weiß, dass es dort hingehört. Aber das habe ich in der Aussprache hier schon angemerkt.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 30.05.2009 22:55.
|
||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 27. Unionsparlament » Mitteilungen 27. Unionsparlament |

.