Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Anzeige wegen Beleidigung und Diskriminierung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anzeige wegen Beleidigung und Diskriminierung.
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert Cullen
Nachtschwärmer
07.05.2009 16:11 Anzeige wegen Beleidigung und Diskriminierung.
Ich, Robert Cullen, erstatte Anzeige gegen Herrn Bergmann wohnhaft in Katista.

Dass Herr Bergmann sich schon desöfteren im Ton vergriffen hat, nicht nur mir gegenüber,ist öffentlich bekannt.

Dass es zwischen mir und Herrn Bergmann Differenzen gab, ebenso, dass ich vielleicht auch nicht immer nur höflich war, bestreite ich nicht, obwohl ich versucht habe, diesen Herrn nie zu beleidigen.

Nun haben seine Beleidigungen aber Ausmaßen angenommen, die ich nicht mehr tolerieren werde.

Hier nur ein Beispiel seiner Entgleisungen.

Zitat:
Original von Kintaro Bergmann
Frau Cullen ,

Zum ersten wüste ich nicht wann ich ihr Unternehmensgebäude betreten haben soll. Mein Ruf mag nicht der Beste sein aber er ist dennoch zu gut um mich bei und mit Menschen wie ihnen sehen zu lassen.

Und wieso sollte ich meinen das sie die Frau ihres Bruders sind ?.

Das ihr Bruder Schwul ist brauchen sie mir nicht erst verraten. Wie ich bereits in der Vergangenheit sagte.

" Ein Weichlicher Purpurroter Teilzeit Linker mit einem Kleinen Schuss Ultra Toleranten Pseudo Liberalismus."

Ich glaube allgemein haben sie den ein oder anderen meiner Beiträge Fehlinterpretiert .

Aber Frau Cullen machen sie sich nichts draus ich vergas das das Verständnis von Polemik und Sarkasmus Niveau Voraussetzt.

Und bitte verwechseln sie Niveau nicht mit ihrer Ansicht von Weichlich Soften Umgangsformen welche sie fälschlicher weise als "Guten Ton" fehlinterpretieren. Oder gar mit einer Hautpflegecreme Augenzwinkern

Die Herablassung gegenüber meiner Schwägerin mal ausgenommen, so finde ich es verachtenswert, dass nun auch meine sexuellen Neigungen verspottet und in Beleidigungen mit hineingezogen werden.

Inwieweit dies ein Fall für §67,68 ist, liegt nicht in meinem Ermessen.

Mit freundlichem Gruß

Robert Cullen

Tot.
Gustav von Struve
Unionsanwalt a.D./Önologe
07.05.2009 18:18
* haut den Eingangsstempel auf die Anzeige *

Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Kintaro Bergmann
Nachname: bergmann
08.05.2009 03:13
Nur zu , ich stehe ausnahmslos zu allem was ich gesagt habe. Und ich denke das nichts davon Schwerwiegend Rechtswidrig war , aber näheres wird er Prozess zeigen.

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Robert Cullen
Nachtschwärmer
08.05.2009 09:30
Kennst du dich überhaupt mit der Rechtordnung aus? Vielleicht gibt es keinen Prozess, das wird doch erst geprüft.

Tot.
pjotr
elder statesman
08.05.2009 10:09
Zitat:
Original von Robert Cullen
Kennst du dich überhaupt mit der Rechtordnung aus?

Das bezweifle ich, wenn ich mir die geniale Verteidigungsstrategie aus UStG 2009-02 anschaue.
Wobei, vielleicht setzt ehr auf Unzurechnungsfähigkeit großes Grinsen

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Kintaro Bergmann
08.05.2009 13:43
Ja mein Fachgebiet ist es sicher nicht ich kümmere mich meistens nur um dinge *so* Auch RL *so* wie z.b. Was kann ich wie machen ohne mich Strafbar zu machen *Ein Hoch auf die Grauzonen* und ansonsten eventuell noch ein par Dinge die mich häufig betreffen oder betreffen könnten.

Im Fall UStG 2009-02 habe ich mich wie ich finde Gut geschlagen und werde alle folgenden Prozesse im gleichen Stil führen und mich in diesem Sinne auch weiterhin Selbst verteidigen.

Bonvivant
Joeli Veitayaki
schwarzer Ex-Kanzler
08.05.2009 13:53
*so* mit deiner Simoff-Aussage disqualifizierst du dich ziemlich selbst, ich hatte das aber erwartet, dass du simon und simoff nicht trennen kannst *so*

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Kintaro Bergmann
08.05.2009 14:23
*SO* Wieso sollte ich mich damit Disqualifizieren ? beii mir liegt das nah bei einander RL und VL ich spiele eben eine Rolle die mir liegt. Am Ende ist alles beides Fiktion,*So*

Roldem
Fabian Montary
Fabian Montary Fabian Montary
Just curious...
08.05.2009 14:26
Hier wurde eine Anzeige eingereicht, mehr nicht. Was für eine Aufregung...

Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary
Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian Montary: 08.05.2009 14:26.

Robert Cullen
Nachtschwärmer
24.05.2009 17:30
Nur bitte, meine Anzeige nicht vergessen Augenzwinkern

Tot.
Robert Cullen
Nachtschwärmer
01.06.2009 13:12
Zitat:
Original von Gustav von Struve
* haut den Eingangsstempel auf die Anzeige *

Darf ich vielleicht mal nach dem Stand der Dinge fragen, oder ist die wegen den anderen Prozessen des Herrn Bergmanns untergegangen?

Tot.
Gustav von Struve
01.06.2009 13:24
Die Ermittlungen sind am Laufen

Robert Cullen
Nachtschwärmer
11.06.2009 09:39
Ich ziehe meine Anzeige zurück.

Tot.
Gustav von Struve
11.06.2009 11:58
Zur Kenntnis genommen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Anzeige wegen Beleidigung und Diskriminierung.