|
||
|
Ich, Robert Cullen, erstatte Anzeige gegen Herrn Bergmann wohnhaft in Katista.
Dass Herr Bergmann sich schon desöfteren im Ton vergriffen hat, nicht nur mir gegenüber,ist öffentlich bekannt. Dass es zwischen mir und Herrn Bergmann Differenzen gab, ebenso, dass ich vielleicht auch nicht immer nur höflich war, bestreite ich nicht, obwohl ich versucht habe, diesen Herrn nie zu beleidigen. Nun haben seine Beleidigungen aber Ausmaßen angenommen, die ich nicht mehr tolerieren werde. Hier nur ein Beispiel seiner Entgleisungen.
Die Herablassung gegenüber meiner Schwägerin mal ausgenommen, so finde ich es verachtenswert, dass nun auch meine sexuellen Neigungen verspottet und in Beleidigungen mit hineingezogen werden. Inwieweit dies ein Fall für §67,68 ist, liegt nicht in meinem Ermessen. Mit freundlichem Gruß Robert Cullen Tot.
Nur zu , ich stehe ausnahmslos zu allem was ich gesagt habe. Und ich denke das nichts davon Schwerwiegend Rechtswidrig war , aber näheres wird er Prozess zeigen.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis Senator der Freien Republik Katista
Kennst du dich überhaupt mit der Rechtordnung aus? Vielleicht gibt es keinen Prozess, das wird doch erst geprüft.
Tot.
Das bezweifle ich, wenn ich mir die geniale Verteidigungsstrategie aus UStG 2009-02 anschaue. Wobei, vielleicht setzt ehr auf Unzurechnungsfähigkeit
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ja mein Fachgebiet ist es sicher nicht ich kümmere mich meistens nur um dinge *so* Auch RL *so* wie z.b. Was kann ich wie machen ohne mich Strafbar zu machen *Ein Hoch auf die Grauzonen* und ansonsten eventuell noch ein par Dinge die mich häufig betreffen oder betreffen könnten.
Im Fall UStG 2009-02 habe ich mich wie ich finde Gut geschlagen und werde alle folgenden Prozesse im gleichen Stil führen und mich in diesem Sinne auch weiterhin Selbst verteidigen. Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis Senator der Freien Republik Katista
*so* mit deiner Simoff-Aussage disqualifizierst du dich ziemlich selbst, ich hatte das aber erwartet, dass du simon und simoff nicht trennen kannst *so*
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
*SO* Wieso sollte ich mich damit Disqualifizieren ? beii mir liegt das nah bei einander RL und VL ich spiele eben eine Rolle die mir liegt. Am Ende ist alles beides Fiktion,*So*
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis Senator der Freien Republik Katista
Hier wurde eine Anzeige eingereicht, mehr nicht. Was für eine Aufregung...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian Montary: 08.05.2009 14:26.
Nur bitte, meine Anzeige nicht vergessen
Tot.
Darf ich vielleicht mal nach dem Stand der Dinge fragen, oder ist die wegen den anderen Prozessen des Herrn Bergmanns untergegangen? Tot.
Ich ziehe meine Anzeige zurück.
Tot.
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Anzeige wegen Beleidigung und Diskriminierung. |