|
||
|
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » |
Na, wo bleibt's? ![]() Leif Kyrkogård Salbors president ![]()
Können wir nicht einrichten, da der Kongress zur Zeit nix machen kann. Ich hoffe dass die Unionsexekution da jetzt dann endlich Abhilfe schafft.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ja, das bleibt natürlich zu wünschen.
Leif Kyrkogård Salbors president ![]()
Gibts eigentlich irgendwo eine aktuelle Karte, HP, etc?
Im Moment glaub ich weder das eine noch das andere. Karte müsste man nach der neuen Kartensituation wohl eh eine neue erstellen.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Oké. Ich kenne da nen sehr guten Kartenzeichner, vielleicht wär der zu was bereit.
Ich hab mich jetzt mal ne halbe Stunde hingezeichnet und mit all meinen Paint-Fähigkeiten folgende "Karte" erstellt, sozusagen als Provisorium und Grundlage für eine echte Karte... Bin für Kommentare und vernichtende Kritik sowie Fragen immer offen!
Leif Kyrkogård hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: Leif Kyrkogård Salbors president ![]()
Nicht schlecht.
![]() Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Hat irgendjemand Vorschläge bzgl. der Städte? Die an der Südküste sollte halt Söderhamn sein
![]() Leif Kyrkogård Salbors president ![]()
Es fehlt noch eine im Norden. Das müsste dann Valstad sein.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Naja, eine im Norden gäb's ja, oder soll Valstad am "Zipfel" sein?
Jep
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Wird beim nächsten Update geupdatet
![]() Wollen wir ein paar Fjorde haben? Leif Kyrkogård Salbors president ![]()
Ich hätte nichts dagegen.
Also, jetzt gibts ein Valstad, ein paar Fjorde und ein Salbor ist im Süden jetzt tiefer
![]() Leif Kyrkogård hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: Leif Kyrkogård Salbors president ![]()
Schickes Ding!
![]() Aber fast direkt nördlich von Söderhamn müsste auch eine Erhebung sein. Dort Befindet sich nämlich das Wintersportgebiet am Zuckerspitz. RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Werd ich bei der nächsten Gelegenheit einbauen
![]() Leif Kyrkogård Salbors president ![]()
So genehm?
Welche Städte sollen jetzt eigenltich welche sein? Salbor, Söderhamn und Valstad sind klar, aber der Rest nicht... Leif Kyrkogård hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: Leif Kyrkogård Salbors president ![]()
Im Kartographiegesetz steht weiters etwas über eine politische Karte, also wohl eine Einteilung nach Kreisen, Bezirken wie auch immer...
Gibts da schon was? Namen, Anzahl, etc.? Leif Kyrkogård Salbors president ![]()
|
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Stiftungsinstitut für Salborianistik » mnwiki-Eintrag Salbors |