|
||
|
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
Wieso gibt es keine ?
Ich würde sehr gerne eine Universität in Imperia aufbauen. Unser Land hat Geschichte, also sollten wir sie auch Vermitteln. Überhaupt würde ich mich gerne für ein Schulsystem einsetzen. *so* da ich selber noch damit gequält werde, bin ich noch ganz gut in der Materie *so* Vielleicht kommen so auch wieder neue Leute nach Imperia? Denn seien wir ehrlich Imperia hinkt hinterher... Wäre so etwas möglich, oder muss ich da erst gewählt werden oder so? ![]() ![]() Tot.
Bei mir auffem Rechner liegt ein Änderungsgesetz für das Schulsystem, in Richtung einer Gesamtschule. Bisher gibt es ein dreigliedriges Schulsystem.
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ganztagsschulen... Ach ja, Sie sind ja links, hatte ich vergessen... aber zurück zur Uni, geht das? Kann ich das machen? Muss ich mich wählen lassen?
Tot.
Ich schau mal nach, denke, dass ich Sie zum Rektor einer Uni ernennen kann. Haben Sie Studienabschlüsse?
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Hurra, noch eine Uni die das Land nicht braucht.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Wenn das mal nicht im Sande verläuft ...
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Wie wäre es denn, die FU Wegenstein zu verstaatlichen?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Müsste das nicht mit den Teilhabern - Löwenherz und Rohan - besprochen werden?
![]() Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Kommunisten müssen gar nicht. ![]() Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Sagen wir mal so, beide Personen weilen zur Zeit gar nicht in der DU, dann kann mensch zum Wohle aller halt eben die Universität in Allgemeingut umwandeln.
Abwesenheit begründet Raub?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Was ist daran Raub?
Raub ist bekanntlich die gewaltsame Wegnahme einer beweglichen Sache durch eine Person. Eine Uni ist bekanntlich nicht beweglich und sie wird nicht von einer Person geraubt, sondern sie wird kollektiviert, um ihren Nutzen zu mehreren. Sie vertreten scheinbar die Ansicht, dass nur Verluste auf alle umverteilt werden und die Gewinne in die Taschen von Einzelpersonen fließen. Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Wo wird denn durch die Wegnahme der Nutzen gemehrt?
Und wo gibt es denn Verluste bei der Universität, wenn sie keine schreibt? Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Das wird schon, selbst wenn die anderen Unis "tot" sind, wieso nicht trotzdem versuchen?
Dieser mangelnde Optimismus ist ja grausam... Ich bin leider noch zu kurz da, habe aber ausreichende kentnisse in Biologie, medezin, Jura, Wirtschaft und in Teilen geschichte. Tot.
Naja, dann können Sie gern auch als Dozent der Montary University anfangen.
![]() ![]() Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ist Ihre Staatskanzlei zu inkompetent, eine Telefonnummer herauszusuchen? Vielleicht liegt es an meinem Charme, aber ich spreche regelmäßig mit Mr von Rohan-Mason. Lady Teri H. Shark, LD ![]() ![]()
Nö, ist sie nicht, ich hatte nur bisher keine Veranlassung dort anzurufen. Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Müller stiehlt halt lieber, als einen Rechtsweg zu beschreiten.
Sie wollen wohl ne Anzeige riskieren. Halten Sie sich mal bedeckt mit solchen Diebstahlvorwürfen. Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Klar, aber ich will endlich mal etwas "neues" nach Imperia bringen, ich will neue Menschen und mal was anderes als Fußball und diese Streitereien.
Selbst Schneider müsste sich doch freuen, "echte" Beteiligung. Ich will das Ding auch nicht von heute auf Morgen aus dem nichts stanzen. So was bedarf eine gründliche Planung ![]() Wobei ich natürlich auch Spaß hätte an ihrer Uni zu arbeiten, sollte mein Projekt hier scheitern, was ich sehr schade fänd... ![]() Tot.
|
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Imperiale Gesellschaft für Geschichtsforschung » Universität Imperia |