|
||
|
![]() Manuri | 27. I. 2009 AD Liebe Kollegen! Hiermit seid Ihr aufgerufen an der Wahl zum Unionskanzler teilzunehmen. Gewählt ist, wer die Mehrheit der Stimmen der Mitglieder des Parlamentes auf sich vereinigt. Einziger Kandidat ist der Abgeordnete Palin Waylan-Majere (LL). Ich frage daher, wählt ihr den Abgeordneten Palin Waylan-Majere zum Unionskanzler? Bitte stimmt mit "Ja" oder "Nein". Aktive Stimmenthaltung ist zulässig. Die Abstimmung findet geheim statt und währt vier Tage, also bis zum 11.02.2009. Wahlberechtigungen wurden verschickt. Meldet euch bitte bei Problemen. Vielen Dank für eure Teilnahme. Euer ![]() ![]() UP-003Ab Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
*gibt als erster seine Stimme ab*
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
hat noch Brötchen übrig vom letzten Mal und wirft kauend seine Stimme in die Wahlurne
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Montary beobachtet den Herdentrieb...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
*denkt sich, dass Kollege Teriyaki seine Parlamentsarbeit ja ernst zu nehmen scheint* RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
*wundert sich über den gammeligen Geruch und wirft seinen Stimmzettel schnell in die Urne*
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
*so ich hab auch teilgenommen*
keiner gab mir ein Handy
Kultur ist Pur
*gibt ihre Stimme ab*
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
*wartet seit 8 Stunden im Plenarsaal auf die Ergebnisverkündung*
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Montary schaut vorbei, ob Jerkov schon eingeschlafen ist...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
ob man diesmal die Kranken- und Notleidenden zur Wahlurne gefahren hat?
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" ![]() Manuri | 11. II. 2009 AD Liebe Kollegen! Soeben ist die neuerliche Wahl zum Unionskanzler beendet worden, deren Ergebnis ich nun verkünde. Es stand der Abgeordnete Palin Waylan-Majere zur Wahl. An dieser nahmen 10 Parlamentarier teil. Auf den Abgeordneten Waylan-Majere entfielen 5 Stimmen. Gegen ihn stimmten weitere 5 Parlamentarier. Daher stelle ich fest, daß der Abgeordnete Waylan-Majere die notwendige Mehrheit verfehlt hat und nicht zum Unionskanzler gewählt wurde. Daher findet sofort ein dritter Wahlgang statt, in dem gewählt ist, wer die meisten Stimmen erhält. Vereinigt der Gewählte die Mehrheit der Stimmen Mitglieder des Unionsparlamentes auf sich, so ist er vom Unionspräsidenten zu ernennen. Dementsprechende Vorschläge bitte ich im Antragsthread einzubringen. Die Frist läuft 24 Stunden, also bis zum 12.02.2009, 22:17 Uhr. Euer ![]() ![]() UP-003AbErg Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
was zu erwarten war.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » [Abstimmung] Kanzlerwahl II |