|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Eine allgemeine Frage, überparteilich und konstruktiv:
Was machen die einzelnen Minister denn derzeit? - Also der Unionskanzler kritisiert Unions-Präsidentschaftskandidaten, weil Sie ihren Job machen und aus einer kleinen Partei kommen, in der auch Amts-Kandidaten noch ihre reguläre Arbeit machen müssen. - Das Militär annektiert im Auftrag von Herrn von Metternich bisher neutrale Gebiete in der Antarktis. Und sonst? Die Opposition aus SPR, PDS-R, KPR, AA und SDP ist derzeit aktiv. Aber die UFD macht nur noch Wahlkampf und die FDU müsste in Fordsche Demokratische Union umbenannt werden. Opposition ist möglich - Aber ist sie auch nötig? Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Istvan Schwartzwälder: 15.04.2007 16:16.
Also, wenn Sie keine Kritik vertragen können, dann sollten Sie sich schleunigst aus der Politik verabschieden.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Speziell aus der der DU!
Wolfgang Eberhard Seidel Unionsminister des Auswärtigen Generalsekretär UFD
Nein, ich vertrage durchaus Kritik. Deshalb habe ich auf die (aus Wahlkampfgründen) bewusst sachlich falsch formulierte Kritik des Herrn von Metternich gerade sachlich geantwortet. Es kann ja nicht die Hauptaufgabe des Unionskanzlers sein, Wahlkampf für Herrn von Rohan-Mason zu machen. Aber zur sachlichen Kritik gehört auch die Anerkennung der Tatsache: Herr von Metternich ist als Unionskanzler noch der derzeit aktivste Posten in dieser Unionsregierung. Wo sind all die anderen Minister und ihre Projekte? Verschoben bis nach der nächsten Wahl? edit - Hinzugefügt: Die FDU ist derzeit vor allem als Regionalpartei aktiv. Das ist löblich, gerade Herr Montary oder Herr Behrens-Nilsson sind da zu erwähnen. Aber wo ist die traditionsreiche FDU auf Unionsebene? Sie hat derzeit eine ruhige Phase, das ist ja in Ordnung, aber sie ist immerhin auch Unions-Regierungspartei. Und wo ist die derzeit eigentlich personell vielzählig besetzte UFD? Außer Herrn von Metternich, und Herrn Seidel, der sein Amt als Nachfolger von Herrn Mason etwas moderater ausübt? Ansonsten ist derzeit vor allem auch die regionale Arbeit eines Herrn Butcher zu loben. Opposition ist möglich - Aber ist sie auch nötig? Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Istvan Schwartzwälder: 15.04.2007 17:33.
Sie können sich jederzeit im Informationszentrum der Unionsregierung über die Neuigkeiten informieren und Sie werden sehen, dass die Unionsregeriung schon einiges geleistet hat.
Derzeit scheint es aber wohl so zu sein, dass sich die Unionsregierung zu weiterer Arbeit zurück gezogen hat. Wolfgang Eberhard Seidel Unionsminister des Auswärtigen Generalsekretär UFD Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang Seidel: 15.04.2007 17:06.
Es passt, dass die Rechenschaftsberichte der Unionsregierung morgen beim Unionspräsidenten eingereicht werden müssen (ich hoffe, die ehemaligen Minister der Regierung denken daran, ich habe sie damals daran erinnert). Aber eine kurze Zusammenfassung: Die Wirtschafts- und Finanzministerin versucht, gemeinsam mit der Firma banosoft bestehende Probleme in Bezug auf die bsEcoSim auszuräumen, das Innenministerium kümmert sich mit dem Kanzleramt um das neue Unionsarchiv (was relativ aufwändig ist, da teilweise Daten mühsam einzeln zusammengetragen werden müssen), das Außenministerium baut einen völlig verkommenen Diplomatischen Dienst in Gänze neu auf, das Verteidigungsministerium schützt unser Land (dazu bedarf es ja keiner täglichen Pressemitteilungen, oder?) [Edit: und bereitet derzeit eine Besoldungsverordnung für die Unionsstreitkräfte vor], Außen- und Kanzleramt positionieren die Demokratische Union in der Welt, die Justizministerin hat die Föderalismusreform und die Überarbeitung einiger Gesetze in Arbeit (StGB, UGerG - mal ganz abgesehen davon, dass die Ministerin ihre RL-Abwesenheit bekannt gegeben hat).
Die Regierung hat über die Ostertage und die letzten beiden Wochen auch mal (wie ja die Opposition sicherlich auch...) einige Urlaubstage genommen [RL-Abwesenheiten rund um Feiertage sind nun wahrlich keine Seltenheit]. Und wo die Opposition auch nur ein Mal konstruktiv gewesen sein soll, zeigen Sie mir doch bitte auf. Opposition (wer soll da eigentlich aktiv sein? Hennrich und Sie, wo ist der Rest, wenn wir auf der Ebene diskutieren?) ist auch in einer Demokratie kein Selbstzweck. JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan Metternich Hughes: 15.04.2007 17:15.
Es wäre schön, wenn Sie aufzeigen könnten, was Sie an Ihrem Beitrag editiert haben... JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Was meinen Sie mit Nachfolger von Herrn Mason? Wolfgang Eberhard Seidel Unionsminister des Auswärtigen Generalsekretär UFD
Ins Unionsparlament schauen Sie wohl auch nicht? Wissen Sie überhaupt wo das ist, geschweige denn, was das überhaupt ist? Peter Vain 12th Mayor of Hake River MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd) Unionsminister der Verteidigung a.D.
Ich bitte Sie, diesen Mann kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Seit wann reden Sie über sich selbst in der dritten Person? Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
Wenn ich das hinzufügen darf, ist das WiFiMi gerade dabei, das Firmenverzeichnis aufzuräumen und die Besoldungsnachzahlungen vorzubereiten.
Vasiliki Galanis, UFD Unionsministerin a. D., MdUP a. D., MdUR a. D.
Das können Sie aber besser, junge Frau. Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Gestatten Sie mir eine Frage am Rande, Herr Schwartzwälder: Was genau ist ein "Niemiec ziemniaki"?
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
hyhy, eine neue Art von Kartoffeln, oder
Präsidentin von TVN 24
Generalsekräterin der AAR Familienanwältin
Deutsche Kartoffeln. Joseph A. Gladstone, Die Grünen Präsident der Republik Salbor a.D. Unionspräsident a.D. Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
What the heck is "Deutsch"?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Gibt es nicht in Dionysos eine Stadt namens Deutschland? Vielleicht hat es damit etwas zu tun. Fiete ist ein Mädchenname.
Vorort von Heynford. Kartoffeln heißen aber in Dionysos Muffeln. Und das zugehöroge Adjektiv würde "Deutschländer" heißen. Vasiliki Galanis, UFD Unionsministerin a. D., MdUP a. D., MdUR a. D.
*simoff*
Bin ich der einzige, der sich bei dem Anblick des Avater des Hr. Schwarzwälder an Rajneesh Chandra Mohan den Führer der Bhagwan-Sekte erinnert fühlt?
*simon* Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Wo ist die Unionsregierung? |

Präsidentin von TVN 24