|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Ich beantrage hiermit die Aufnahme in die Anwaltskammer.
RA Dr. iur. Willi Dietsche Gewitzter Jurist und sozialer Mensch ![]()
Ich möchte hiermit die Mitgliedschaft beantragen.
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
ich werde mich mit dem Stifter in Verbindung setzen und dann geht es hier sicherlich bald weiter
gez. Dr. µjur. Laird Glencairn Oberster Unionsanwalt
Wie ich heute feststellen musste, wurde meinem Mitgliedsantrag noch immer nicht entsprochen. Denn ich kann meinen Namen nicht in der Liste der Mitglieder finden. Eventuell könnte dem bitte entsprochen werden.
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Das betrifft nicht nur Sie Herr Lemarchal. Die Anwaltskammer scheint eingeschlafen zu sein.
Gustav von Struve, lic.iur. Oberster Unionsanwalt a.D.
Ich werde mich dem demnächst mal annehmen.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ich bitte darum. Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es hier mal vorwärts gehen würde.
*sim off* Bin derzeit noch IRL arbeitstechnisch belastet, und die Anwaltskammer ist nicht grade oben auf der Prioritätenliste der Dinge, die ich in der DU noch umsetzen will. Aber ich kann versprechen, dass ich beizeiten etwas unternehmen werde *sim on*
Findet sich noch immer nicht auf der Mitgliederliste...
Ich hoffe, ich bin schon aufgenommen. Prof. Jebb Bongerton JSCR JD Direktor des Unionsverwaltungsgerichts Richter am Obersten Gericht von Roldem „Wo kommen wir da hin? Das haben wir schon immer so gemacht. Da kann ja jeder kommen.“
Können Sie hier nachlesen: Abstimmung: Satzung
Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft
So wirklich organisiert scheint das hier nicht mehr zu sein. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass die Anwaltskammer nicht notwendig für die Zulassung als Rechtsanwalt etc. ist.
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D.
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Anwaltskammer » [Mitgliedschaftsanträge] |