|
||
|
| Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » |
Ich nehme mir jetzt einfach mal heraus, den Zeugen als erster zu befragen, Herr Vorsitzender.
Können Sie diesen Sachverhalt so bestätigen, bzw. am besten genauer ausführen? RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Werter Kläger, werte Beklagte,
wie Ihnen der Kollege Ashcraft bereits mitgeteilt hat, übernehme ich ab sofort den Vorsitz. Mein Name ist Alexandra Hildebrand und bin ab sofort zuständig für dieses Verfahren. Wir fahren nun mit der Vernehmung des Zeugen Dr. Sean William Connor, Unionspräsident der Demokratischen Union, fort. Vielen Dank für Ihr Erscheinen. Herr Unionspräsident, ich gehe davon aus, dass Sie hinreichend über den Gegenstand dieses Verfahrens informiert sind. Was können Sie uns zum Sachverhalt mitteilen? Bitte gehen Sie in diesem Zusammenhang näher auf die Frage der Klage ein, die Herr Jerkov kurz vor mir stellte. Alexandra Hildebrand Unionsrichterin am Obersten Unionsgericht Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexandra Hildebrand: 22.12.2008 15:37.
Vielen Dank, Frau Vorsitzende.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Frau Vorsitzende,
aufgrund des vorstehenden Weihnachtsfestes und der anschließenden Feiertage in meiner Heimat bitte um um Vertagung bis zum 05.01.2009. <simoff>ich verweise auf den Abwesenheitsthread
</simoff>
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich kann ihn zumindest bestätigen und führe ihn aber gerne weiter aus. Mit der Ernennungsurkunde, die Herr Marker ausgehändigt bekam, war er nach meiner Auffassung ein mir direkt unterstellter Mitarbeiter. Da ich als Unionspräsident ein eigenes Verfassungsorgan bin ist Herr Marker - nach meinem dafürhalten auch zu entlohnen. Nach einer Anfrage von Herrn Marker bezüglich seines Besoldung habe ich ihn an den Finanzminister verwiesen, der die Auszahlung eigentlich hätte vornehmen müssen. Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Genauer nachgefragt: Sie gingen also davon aus, dass die öffentliche Ernennung von Herrn Marker bereits Zeichen genug als das Finanzministerium war, ihm ein Gehalt auszuzahlen?
Wenn ja, war das denn auch in der Vergangenheit bereits so, dass das Finanzministerium Beamte nur aufgrund ihrer Ernennungsurkunde immer automatisch besoldete? RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ja.
So jedenfalls hab ich es in meiner Zeit als Finanzminister und meine Vorgänger gehandhabt. Also: Ja. Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Wie kamen Sie darauf, daß der Unionskommissar besoldet werden würde, wo doch in der Vergangenheit noch kein einziger Unionskommissar besoldet wurde?
Herr Connor?
Herr Vorsitzender, der Zeuge antwortet nicht auf meine Nachfragen. Vielleicht haben Sie ja mehr Glück.
Frau Vorsitzende, ich möchte auch gerne einen beschleunigten Abschluss dieses Verfahrens anmahnen, da mein Mandant auf seine Besoldung natürlich angewiesen ist.
Und ich hätte gerne eine Antwort des Zeugen.
Geht damit einher
Vielleicht ist uns die Frau Vorsitzende abhanden gekommen?
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Die Frage ist wann...
Ich werde notfalls am Wochenende mal eine allgemeine Stellungnahme abgeben möchte aber gleicht festhalten, daß die Weigerung des Zeugen auf meine Fragen zu antworten einen deutlichen Verfahrensmangel darstellt.
Ich beantrage die Verhängung eines Ordnungsgeldes gegen den Zeugen Connor.
Ich beantrage, überhaupt mal irgendwie weiterzumachen.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
|
||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionsverwaltungsgericht » UVerwG 09/08 Marker ./. Unionsministerium für Wirtschaft und Finanzen |

</simoff>