Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 21. Unionsparlament » [Aussprache] Beschluss (Untrial) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen [Aussprache] Beschluss (Untrial)
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmut Hennrich
Kaiser
16.04.2007 00:11
Herr Unionskanzler, ob Sie's glauben oder nicht: ich prüfe derzeit sehr ernsthaft diesen Schritt.

Roldem
Peter Vain
Peter Vain Peter Vain
Vain interessiert es!
16.04.2007 00:12
Jetzt schon?

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Natalie von Matahari
König
16.04.2007 16:31
Nur könnten wir es bitte bald machen? Ich habe keine Lust, dass dieses Thema noch weiter in die Länge zieht. Bisher haben wir uns damit Wochen aufgehalten und nichts vernünftiges kam bei raus. Die eine Gruppierung sagt das Handeln der Unionsregierung war verfassungwidrig, die andere sagt es war nicht so. Wir können ja gerne noch ein wenig weiter diskustieren nur mag ich es bezweifeln, dass irgendjemand seine Haltung aufgibt.

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Helmut Hennrich
Kaiser
16.04.2007 23:08
Zitat:
Original von Natalie von Matahari
Nur könnten wir es bitte bald machen? Ich habe keine Lust, dass dieses Thema noch weiter in die Länge zieht. Bisher haben wir uns damit Wochen aufgehalten und nichts vernünftiges kam bei raus. Die eine Gruppierung sagt das Handeln der Unionsregierung war verfassungwidrig, die andere sagt es war nicht so. Wir können ja gerne noch ein wenig weiter diskustieren nur mag ich es bezweifeln, dass irgendjemand seine Haltung aufgibt.

Werte Kollegin von Matahari,
ich kann Ihre Ungeduld nachvollziehen. Ich versichere Ihnen aber, dass ich die bisherigen Diskussion sehr aufschlussreich fand. Ich denke, dass ich genügend Material beisammen habe, um vor Gericht meine Vorwürfe gegen die Unionsregierung ausreichend untermauern zu können.

Jonathan Metternich Hughes
Fürst der Finsternis
16.04.2007 23:10
Dann können wir ja zur Abstimmung schreiten, nachdem der Kollege Hennrich sich mit Material für seine Schlammschlacht eingedeckt hat.

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem

Helmut Hennrich
Kaiser
16.04.2007 23:43
Zitat:
Original von Jonathan Metternich
Dann können wir ja zur Abstimmung schreiten, nachdem der Kollege Hennrich sich mit Material für seine Schlammschlacht eingedeckt hat.

Erzählen Sie doch einmal dem Richter, dass, nachdem er die Klage zugelassen hat, er gerade den Startschuss für eine Schlammschlacht abgefeuert hat - ich bin mir sicher, dass er hellauf begeistert sein wird.

Jonathan Metternich Hughes
Fürst der Finsternis
16.04.2007 23:44
Darüber hat er nicht zu richten, sondern über den Sachverhalt. Die politische Bewertung dieses Schrittes ist keine juristische und sie obliegt nicht dem Unionsgericht.

Jeden weiteren Kommentar zu Ihrer Kampagne muss ich mir leider wegen meines Amtes verkneifen.

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 21. Unionsparlament » [Aussprache] Beschluss (Untrial)