|
||
|
| Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » |
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Ich bestätige hiermit, dass die Grünen Bodo von Kurzschluss als Nachrücker gewählt haben.
Thorsten Richter Generalsekretär Prof. Thorstein Richter Universitätsprofessor für Humanmedizin Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University CEO of Portman University Hospital
Willkommen im Unionsparlament, Herr von Kurzschluss. Auf gute Zusammenarbeit!
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Der Unionsrat hat gegen das Gesetz zur Einführung der Lebenspartnerschaft Einspruch erhoben.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Ich bitte darum, meine eingeschränkte Anwesenheit aufgrund der Vollversammlung der Linken Liste zur Kenntnis zu nehmen. Ich habe meinen Stellvertreter gebeten, in dieser Zeit die Sitzungsleitung gemeinsam mit mir wahrzunehmen.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Wenn ich dann irgendwann mal die Mod-Rechte habe, mach ich das gerne.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Hierzu wurde keine Aussprache beantragt. Ich bitte daher um die Einleitung der Abstimmung. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Ich beantrage aber eine kurze Aussprache, weil ich kurz die Begründung hören möchte. Das meiste wurde ja schon früher erwähnt, aber ich hatte keine Zeit der gesamten Unionsratsdebatte zu folgen.
Herr Schneider, die Frist zur Aussprachebeantragung ist bereits vor Tagen abgelaufen. Das Unionsparlamentspräsidium scheint hier aktiv den legislativen Prozess zu verschleppen. Sollte dem nicht bald Abhilfe geschehen, werde ich entsprechende Schritte überlegen. Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
Was sagen Sie das mir?
Wenn man die Anträge auch in den richtigen Ordner posten würde, würde das nicht passieren.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D. ![]() Hoch geschätzter Herr Parlamentspräsident, Der Unionsrat hat gegen das "Gesetz zur Stärkung der Verfassungstreue" Einspruch mit mehr als 2/3 der abgegebenen Stimmen eingelegt. Beste Grüße,
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Es wäre sehr freundlich, wenn denn auch mal jemand hier seinen geschäftsordnungsmäßigen Pflichten nachkommen und das Gesetz zur Abstimmung stellen würde.... Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
Ich möchte ebenfalls an den Antrag zur Unionsbibliothek erinnern.
![]()
Könnte das Präsidium das Parlament in pleno bitte über die Vorgänge um den Abgeordneten Veitayaki informieren? Danke sehr.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Das wird in Kürze geschehen, sobald das Präsidium über gesicherte Informationen über den Status Herrn Veitayakis verfügt.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Mein Rechtsanwalt Dr. L. Glencairn hat mich angewiesen, mitzuteilen, dass ich wieder auf freiem Fuß bin. Gerichtliche Ladungen etc. ausschließlich über ihn. Danke
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Abwesenheit über die Weihnachtsfeiertage vom 23.-27.2008.
|
||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » Mitteilungen 26. Unionsparlament |