|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Die Anfrage wurde vom Kollegen Müller eingereicht. Ich bitte den Unionskanzler, gemäß Geschäftsordnung binnen sieben Tagen zu antworten. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Montgomery Scott: 12.12.2008 19:56.
Da ich selbst kein Polnisch spreche und daher auf die Expertise unseres Unionspräsidenten angewiesen war, meine diesbezüglichen Anfragen aber unbeantwortet blieben, wurde das Thema zurückgestellt. Sollte sich jemand finden, der die entsprechenden Sprachkenntnisse besitzt, kann das Thema sehr gern auf die Agenda zurückgeholt werden.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Haben Sie keine Bemühungen angestellt einen anderen Übersetzer zu finden? Ist Ihnen nicht in den Sinn gekommen es mit anderen Sprachen zu probieren? *so* z.B. mit Englisch *so*
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
*so*Aus eigener Erfahrung ist es mit Englisch-Kenntnissen in fremdsprachigen MNs nicht weit her. Bei den Franzosen war ebenso wenig was zu machen, wie bei den Portugiesen und Italienern.
Weitere Spieler mit Polnisch-Kenntnissen wären mir nicht bekannt (evtl. Gladstone?) TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
*so*
Schau dich mal auf dem MN-Marktplatz um, z.B. Weissenberg ist Halbpole. Im übrigen hättest du auf dem MN-Marktplatz quasi ne Stelle für einen Übersetzer ausschreiben können. *so* Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Das würde ich auch SimOn gerne zur Geltung bringen
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
SIM ON:
Sind Sie nicht auf die Idee gekommen, eine internationale Ausschreibung in die Wege zu leiten? Mir kommt es so vor, als hätten Sie dieses Vorhaben doch nicht so ernsthaft verfolgt und nutzen Ihr gestörtes Verhältnis zum Herren Unionspräsidenten als Vorwand um sich aus der Affäre zu ziehen. Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Nicht so vorschnell, das sind Inhalte für die kommende LP.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Schön, dass ich Ihnen mit Ihren Gedanken mal auf die Sprünge geholfen habe.
Geben Sie also zu, dass Sie nicht daran gedacht haben, eine Internationale Ausschreibung zu tätigen, um besagten Kontakt aufzubauen? Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Eine solche Ausschreibung gab es in der Vergangenheit mehrfach, jedesmal durch meine Person initiiert. Selbst als ich das ganze privat bezahlen wollte, kam keine Reaktion. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Die Idee der bilateralen Beziehungen zu den polnischen MNs würde ich gerne in meiner Eigenschaft als Unionspräsident verwirklichen. Gewisse außenpolitische Kompetenzen stehen mir ja auch zu.
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Interessant, dass der Unionsregierung keine Einladung zuging. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Blablabla...Ich kanns auch lassen, Herr Unionskanzler. Bisher habe ich noch keinen, folglich auch nicht die Regierung, geladen. Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Darf ich mal fargen was wir mit polnischen MNs wollen? Hier versteht eh keiner Polnisch und immer extra Übersetzer ranzuholen dürfte kaum auf Dauer funktionieren.
stimmt. Es ist zwar immer interessant, wie es anderswo zugeht, aber dann sollte man die Möglichkeit haben in einer Sprache mitreden zu können, die eigentlich jeder kennt. Englisch.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Dann zeigen Sie mir mal wo. Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
z.B. hier am 07.07.2008: http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=3875 Wie gesagt, dafür hätte ich sogar privat bezahlt, Rückmeldung gleich null. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Hm, lassen Sie mich überlegen, englisch-, französisch-, portugiesisch-, spanisch-, italienisch- und russischsprachig...komisch, mir war so, als wäre "polnisch" nicht darunter. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montgomery Scott: 13.12.2008 19:04.
Es wäre in der Liste gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass es dort MNs gibt. Das ist auch nicht der Knackpunkt, sondern das fehlende Grundinteresse. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Anfrage] Müller an Unionskanzler Rousseau-Mason |

Das würde ich auch SimOn gerne zur Geltung bringen