| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Ich würde aus dem Kopf rekonstruieren: Dahlia, Burghammer, Roni, Scott, Sorbaran, Rotstein, Scott, Matahari, Waylan. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Dann will ich mal:
(Maria Escuda?), der dicke Helmut, Burghammer, Andreasthal, CWM, Phil von Bavaria, ?, CWM, ?, Appiani, ?, Dahlia, Burghammer, Roni, Scott, Sorbaran, Rotstein, Scott, Matahari, PWM. Irgendwo müsste noch Vittore Camerani auftauchen. Gab es nicht mal irgendwo Archive der alten Foren? Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Da sind wir ab Dahlia scheinbar deckungsgleich.
Bis auf http://archiv.dur2005.de/ alles wech. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Bisher siehts so in Reihenfolge usw. am besten aus. Ich sollte mal wieder auftauchen und Heroth übernehmen. So Barbarossamäßig.
Wie sieht es eignetlich mit unserem Beitrag zur DU Page aus?
War bei mir leider bisher zeitmäßig nicht drin.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Wollen wir vllt, etwas aus unseren Beiträgen in den Lexika verwenden?
Warum nicht?
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
|
||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Hp |