|
||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes Gesetz hat der Unionsrat beschlossen. Stimmen Sie dem Gesetz ebenfalls zu? Votieren Sie mit Ja, Nein oder Enthaltung innerhalb von 96 Stunden.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ja.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Zuerst muss meines erachtens der Änderungsantrag abgestimmt werden.
Nein. Beschwerden reichen Sie bitte schriftlich an geeigneter Stelle ein. Ich bitte um eine gesittete Abstimmung. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Herr Präsident,
ich melde mich hier überaus gesittet zur Geschäftsordnung und beantrage, dass, wie es bisher auch immer üblich war und auch logisch ist, zuerst über den Änderungsantrag und wenn dies geschehen ist, über den Gesamtantrag - ob geändert oder nicht, abgestimmt wird. Nachträglich können keine Änderungsanträge eingebaut werden.
Enthaltung
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Nein
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Nein.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich beende die Abstimmung und stelle das Ergebnis fest:
5 abgegebene Stimmen 5 gültig 1 Ja 2 Nein 2 Enthaltungen Das Gesetz ist abgelehnt. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||