|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Herr Unionskanzler, ob Sie's glauben oder nicht: ich prüfe derzeit sehr ernsthaft diesen Schritt.
Jetzt schon?
Peter Vain 12th Mayor of Hake River MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd) Unionsminister der Verteidigung a.D.
Nur könnten wir es bitte bald machen? Ich habe keine Lust, dass dieses Thema noch weiter in die Länge zieht. Bisher haben wir uns damit Wochen aufgehalten und nichts vernünftiges kam bei raus. Die eine Gruppierung sagt das Handeln der Unionsregierung war verfassungwidrig, die andere sagt es war nicht so. Wir können ja gerne noch ein wenig weiter diskustieren nur mag ich es bezweifeln, dass irgendjemand seine Haltung aufgibt.
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Werte Kollegin von Matahari, ich kann Ihre Ungeduld nachvollziehen. Ich versichere Ihnen aber, dass ich die bisherigen Diskussion sehr aufschlussreich fand. Ich denke, dass ich genügend Material beisammen habe, um vor Gericht meine Vorwürfe gegen die Unionsregierung ausreichend untermauern zu können.
Dann können wir ja zur Abstimmung schreiten, nachdem der Kollege Hennrich sich mit Material für seine Schlammschlacht eingedeckt hat.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Erzählen Sie doch einmal dem Richter, dass, nachdem er die Klage zugelassen hat, er gerade den Startschuss für eine Schlammschlacht abgefeuert hat - ich bin mir sicher, dass er hellauf begeistert sein wird.
Darüber hat er nicht zu richten, sondern über den Sachverhalt. Die politische Bewertung dieses Schrittes ist keine juristische und sie obliegt nicht dem Unionsgericht.
Jeden weiteren Kommentar zu Ihrer Kampagne muss ich mir leider wegen meines Amtes verkneifen. JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 21. Unionsparlament » [Aussprache] Beschluss (Untrial) |