Warum zieht die KDU denn hier nicht ein? Ist doch kuschlig
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Die trauen sich bestimmt nicht und behalten ihr externes Forum...
Die anderen wollen nicht.
Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Im Zweifel sind es immer "die anderen".
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Dann kann ich das Forum ja löschen.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Oder man benennt es in URL um, stellt es den Mitgliedern dieser Listenvereinigung zur Verfügung und verschiebt deren Beiträge aus dem SPDU-Forum hier her. Die SPDU würde ihr Forum hier nämlich doch gerne nutzen.
Karina Hudson Bürgermeisterin von Capeside (WI) ![]()
Will sie das? Der Vorstand und die Fraktion sind mit dem externen bisher sehr zufrieden. Na gut, beides besteht nur aus mir und wenn sich das ändert kann man ja immer noch mal darüber reden
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Ich denke hier vor allem perspektivisch: sowohl die Demokratische Union als auch die SPDU wollen wieder wachsen. Und es breitet sich die Annahme aus, dass neue Bürger und neue Parteigänger sich Komfort wünschen.
Bisher muss man sich im BNetz und im Forum, will man an der WiSim teilnehmen auch dort noch separat anmelden. Warum dann noch die Anmeldung in einem weiteren Forum für die Parteimitgliedschaft, wenn der Partei im Hauptforum ein eigenes Unterforum zur Verfügung steht?
Karina Hudson Bürgermeisterin von Capeside (WI) ![]()
|
||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Kdu? |