|
||
|
| Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
So, ein herzliches Bonjour an alle
Hier kann fleißig losgelegt werden.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Danke
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Willkommen, es freut mich sehr, dass Sie in die bürgerliche Mitte gefunden haben.
Kamler Johanssen, sozialliberalistisch, ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Der Weg ist in diesem Forum im Moment auch sehr einfach zu finden, wie Sie zugeben müssen
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Nehmen Sie sich mal ruhig ein Bier oder lieber gleich 'ne Flasche Schnaps, viel mehr gibt's nicht zu gewinnen.
Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Wir könnten ja auch neue Erkenntnisse gewinnen, in dem wir uns gegenseitig zum Nachdenken über das Eine oder Andere inspirieren. Oder zumindest gemeinsam etwas transpirieren. In der parteieigenen Sauna.
Kamler Johanssen, sozialliberalistisch, ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Ich würde sehr gerne Mitglied dieser Partei werden.
Sehr gern. Schon im BNet eingetreten? TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Eigentlich schon, ja.
Herzlich Willkommen in der Partei der individuellen Denker.
Willkommen auch von Freisteinischen Landesverband.
Vielen Dank. Dann weis ich ja gleich an wen ich mich in Freistein wenden muss
Herzlich willkommen in der besten Partei der Welt
Wo liegen denn politisch deine Stärken? TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Vielen Dank.
Ich würde meinen Stärken zum einen im Bereich Wirtschaft/Finanzen sehen und zum anderen in Justiz/Innen. Aber auch in Themen wie Bildung oder Familie bin ich durchaus belesen und kann mich schnell einarbeiten. *SO*Hab mich übrigens im FLA-Forum registriert und warte nun auf die Freischaltung
*SO*
Ja, gerne. Hubert Voigt (Landesvorsitzender) oder ich werden Ihnen gerne Fragen und Antworten aus freisteinisch-lebensfroher Perspektive liefern. Den Begrüßungskaffee gibt's umsonst, ab dann gibt's diverse heiße Getränke und Suppen aus dem Automaten gegen eine solidarische Gebühr (unter anderem Waldmeister, lecker
). Den Kaffeeautomaten haben wir bei der Versteigerung der ehemaligen SBP-Parteizentrale für einen guten Zweck gekauft.
Na das hört sich doch gut an. Den Kaffee schlag ich natürlich nicht ab
Ein Allrounder - das sieht man gern! TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ich würde gerne Mitglied dieser Partei werden, da mein Herz doch in der politischen Mitte ist.
Oha, ist das medizinisch bedenklich? Mein Herz schlägt am rechten Platz, nämlich links.
Anastasia von Metternich Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Und dann in der KDU?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Das wird sich noch heraus-stellen.....
KDU,das Thema ist durch, man sollte im Leben desöfteren was neues ausprobieren. ^^ Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von David_Cameron: 21.05.2011 17:26.
|
||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Begrüßung |

Hier kann fleißig losgelegt werden.

). Den Kaffeeautomaten haben wir bei der Versteigerung der ehemaligen SBP-Parteizentrale für einen guten Zweck gekauft.