|
||
|
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
![]() Ministerstwo Inostrannjch del Federativnaja Respublika Androija - Außenministerium der Föderalen Republik Andro - Wasche Swetlost President, Uwoschaemije Dami i Gospoda, mit diesem Schreiben beehre ich mich zu einer Einladung des neuen Ministerpräsidenten Aleksander Isalowitsch für seine Amtsantrittsreise zu einem gemeinsamen Gespräch unserer Regierungen ab dem 30. November 2010 mit der Frage der Erörterung der möglichen Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern. Die Regierung der Föderalen Republik Andro erachte das Verhältnis zwischen unseren Staaten als für das politische Weltklima besonders wichtig. In hoffentlich freudiger Erwartung einer positiven Zusage Ihrerseits zu konstruktiven Gesprächen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen priznatelno Andrej L. Kronskij Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija Koskow den 16. November 2010 Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrej Kronskij: 18.01.2011 23:06.
*schickt das Schreiben erstmal zum Dolmetscher*
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Will sagen, der Ministerpräsident würde die DU gerne ab dem 4.12. besuchen, wenn möglich.
Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrej Kronskij: 20.11.2010 13:15.
Bedankt sich für die Antwort und den Termin und teilt mit, dass der Ministerpräsident in ca. 28 Tagen eintreffen wird, da er derzeit Astor und danach Albernia besucht, insofern dies der Regierung der DU recht wäre.
Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
*simoff*
Also ich hab kein Problem damit, wenn er 'gleichzeitig' noch woanders ist. Er kann gerne jetzt kommen - oder später. Dieses WE würde mir nur gut passen, da ich derzeit mal wieder eigenes Internet habe und aufgrund von Schnupfen eh nicht so viel ausgehe. ![]() *simon* Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
*so* Ich leite es gerne weiter, aber ich glaube Isalowitsch simuliert seine Reisen realistisch und macht eines nach dem anderen. Nicht ungewöhnlich, aber sehen wir obs klappt
![]() Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
*simoff*
Alles klar. Ich bin ganz entspannt und harre der Dinge die da kommen. ![]() *simon* Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Pressemitteilung über das androische Raketenabwehrsystem
Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija ![]() Ministerstwo Inostrannjch del Federativnaja Respublika Androija - Außenministerium der Föderalen Republik Andro - Wasche Swetlost Helen Bont, wir haben mit Freude Ihr Schreiben erhalten und würden uns geehrt fühlen Sie ab dem 20. Februar in der Föderalen Republik begrüßen zu dürfen. In freudiger Erwartung Ihrerseits zu konstruktiven Gesprächen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen priznatelno Andrej L. Kronskij Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija Koskow den 20. Februar 2010 Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
Ich teile ihnen hiermit das Ergenbnis der Wahlen und der Volksabstimmung in Andro mit:
DPA - Demokratische Partei Andro 66.67 % KP - Konservative Partei 33.33 % Detail-Ergebnis für "Beitritt zur ARS" Stimmen sie der Charta des Interessensverbandes der Renzianischen Staaten zu und somit dem Beitritt Andros zu dieser? Ja 100 % Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
Ich teile ihnen hiermit mit, dass die Streitkräfte der Föderalen Republik Andro in der Woche nach Ostern ihr kombiniertes Frühjahrsmanöver aller Teilstreitkräfte beginnen werden.
Dieses Manöver wird eine relativ ausgedehnte Größenordnung haben und sowohl an der West- als auch Ostküste stattfinden. Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
Vielen Dank für die Mitteilung, Exzellenz.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Die Duma hat den Grundlagenvertrag mit der DU angenommen.
Möchten sie eine feierliche Unterzeichnungt durchführen? Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
Die Regierung schlägt vor, den Vertrag in andro zu unterzeichnen, wenn die Regierung der DU dem zustimmen würde.
Wir würden uns daher gerne damit beehren, sie nach Andro einzuladen. Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
Man teilt mit, dass die Kanzlerin am 17.5.2011 einreisen kann.
Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass Andro und Futuna endlich ihren Konflikt beigelegt und einen Ausgleich erziehlt haben.
Futuna gestand eine Mitschuld an der Eskalation mit ein, sicherte die Auslieferung ihres Kommandeurs der Seeschlacht zu und will sich am Wiederaufbau von Wladejuschnij beteiligen. Andro begrüßt diese Schritte, die wärend einer gemeinsamen Konferenz erarbeitet wurden. Beide Parteien versicherten weiterhin sich aus der jeweiligen Region des anderen, d.h. Renzia oder Salvagetti) militärisch heraus zu halten. Die Föderale Republik teilte weiterhin mit, dass man derzeit den Raketenabwehrschirm im Asurik beenden und abschalten werde. Hierzu die Rede des Außenministers Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrej Kronskij: 10.06.2011 17:47.
|
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Empfangshalle » Mitteilungen aus Andro |