|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Mitteilungen an das 30. Unionsparlament.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
geehrte Abgeordnete, Herr Alterspräsident Rousseau-Mason, folgend der heute Mittag verkündeten Koalitionsvereinbarung schlage ich diesem Hause, dem Unionsparlament, Frau Helen Bont als Unionskanzlerin vor. Jan-Claudius von Blomkohl Cullen Unionspräsident a.D.
Ihr habts gemerkt, ich war die letzte Zeit nicht da. Leider ist mein Computer von irgendeinem Virus befallen, dessen Herr ich noch nicht werde. Deshalb bin ich seit längerer Zeit nicht hier gewesen und kann nicht genau sagen, wie lange das noch dauert. Ich werde morgen mal beim ZIV vorbeigehen und hoffe, daß die das irgendwie klären können.
Bis dahin bin ich leider abwesend. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich melde mich zurück und würde, sofern keine Einwände bestehen, die Amtsgeschäfte wieder übernehmen.
Edit: Gerade gesehen, daß SRM wirksam übernommen hat. Dann hat sich das erledigt. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 29.03.2010 19:38.
Ich machs einfach fertig, bis der reguläre UP übernimmt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Geiht kloar.
Jetzt ist mein Laptop endgültig hin, irgendwie kommt dauernd nach dem Einschalten ein Bluescreen und eine techn. Fehlermeldung. Keine Ahnung wie lange das dauert, ich bin aber erstmal wieder ohne Internetzugangsmöglichkeit und deshalb abwesend!
Ich darf auf meine Abwesenheitsmeldung aufmerksam machen und gebe die Amtsgeschäfte für den Zeitraum bis Montag an die stellvertretende Präsidentin ab.
Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Ich darf die entsendende Liste der ehemaligen Abgeordneten Gyatso dazu auffordern, einen Nachrücker zu benennen.
Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Da Herr Schulze ebenfalls ausgebürgert ist, ist Herr Macaluso Nachrücker.
Ministerin für salborianische Angelegenheiten des Landes Salbor-Katista
So ist es.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
...
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montgomery Scott: 04.06.2010 09:28.
Ich wäre dann zur Eidesleistung bereit, wenn man mich lässt.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt ![]() Ich übergebe die Amtsgeschäfte des Präsidiums bis zum 08.06.2010 an meine Kollegin Stellvertreterin, da ich dieser Tage im Ausland weilen werde. Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
*hust und keuch* Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Gemäß Wahlergebnis rückt Bernardo Macaluso für die ausgeschiedenen Abgeordnete Gyasto auf den Sitz der FDU/Linke Liste nach. Herr Macaluso, bitte sprechen Sie Ihren Eid:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde." Sie können den Eid durch eine religiöse Beteuerung ergänzen. Jan-Claudius von Blomkohl Cullen Unionspräsident a.D.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt ![]() Manuri, den 08. Juli 2010 Sehr geehrter Herr Präsident, ich möchte Ihnen mitteilen, dass der Unionsrat gegen das Gesetz zur Änderung des Unionshaushaltsgesetzes (Az. UR-2010/48 ) und gegen das Gesetz zur Änderung des Unionsfördergesetzes (Az. UR-2010/49) Einspruch eingelegt hat. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Cheman stellv. Präsident Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerhard Cheman: 08.07.2010 20:14.
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 30. Unionsparlaments » Mitteilungen 30. Unionsparlament |