Demokratische Union » Allgemeine Foren » Empfangshalle » Mitteilung aus dem Schahtum Futuna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Mitteilung aus dem Schahtum Futuna
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wesirat für Äußeres
Diplomatischer Vertreter
14.02.2010 19:08 Mitteilung aus dem Schahtum Futuna
Zitat:
Werte Emirinnen und Emire,

das Schahtum wird weder jetzt noch in Zukunft irgendeinen Anspruch der Bontchen Dekadenzunion auf die Antarktis anerkennen und sollte Ihr komischer Falke sich berufen fühlen, mit den Flügeln zu schlagen, so werden wir diese ihm stutzen. Sollte auch nur eine Fliege aus Ihrem Staat die anvisierten Antarktisgebiete oder unsere Hoheitsgewässer berühren, dürfen Sie sich auf die Auslöschung Ihrer barbarischen Unkultur vorbereiten.

Mit unfreundlichen Grüßen

Die Regierung des Schahtums Futuna

Lichtbringerin Fara al-ghanim
Ovid
Mitglied
15.02.2010 19:33 Erhabendreich Antarktis
Sehr geehrte Damen und Herren ich bin seit kurzem ein Neuankömmling in der Demokratischen Union, doch ich vertrete das Erhabendreich Antarktis, ich habe in meinem Land die Diskussion um die Aufteilung der Antarktis mitbekommen und kann dieses nicht für gut heissen, ich befinde die USA die Demokratische Union und die Republik Futuna dazu dem ein Ende zu setzen, weniger der Demokratischen Union und den USA aber mehr dem Schahtum Futuna da ich mich sonst genötigt sehe dem Schahtum Futuna den Krieg zu erklären

Gustav von Struve
Unionsanwalt a.D./Önologe
15.02.2010 19:56 RE: Mitteilung aus dem Schahtum Futuna
Zitat:
Original von Wesirat für Äußeres
Zitat:
Werte Emirinnen und Emire,

das Schahtum wird weder jetzt noch in Zukunft irgendeinen Anspruch der Bontchen Dekadenzunion auf die Antarktis anerkennen und sollte Ihr komischer Falke sich berufen fühlen, mit den Flügeln zu schlagen, so werden wir diese ihm stutzen. Sollte auch nur eine Fliege aus Ihrem Staat die anvisierten Antarktisgebiete oder unsere Hoheitsgewässer berühren, dürfen Sie sich auf die Auslöschung Ihrer barbarischen Unkultur vorbereiten.

Mit unfreundlichen Grüßen

Die Regierung des Schahtums Futuna

Was für Schwachmaten es doch auf der Welt gibt

Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Ovid
Mitglied
15.02.2010 20:05 RE: Mitteilung aus dem Schahtum Futuna
Sehr geehrte Vertreter des Schahtums Futuna ich weis nicht welche differenz Betrachtunge sie mit dem Demokratischen Union haben diese zu klären ist nicht meine aufgabe jedoch kann ich es nicht durchgehen lassen dass sie anspruch auf das erhabendreich antarktis erheben

Franz Sendlhofer
Haudegen
15.02.2010 22:18
Sehr geehter Herr Ovid, weder das Schahtum Futuna, noch Sie, sind berechtigt, Ansprüche über das "erhabendreich antarktis" zu erheben.
Ein gewisser Herr Ismayr Alois, wohnhaft in Grünau-Altstadt, Megnitzufer 73 betreibt diese Wirtschaft in der Salzgasse 14 seit 1978. Vermieter der Räumlichkeiten ist ein gewisser Herr Wolf Josef, wohnhaft in Grünau-Harzhofen, Margarethenweg 5c.

Wesirat für Äußeres
Diplomatischer Vertreter
17.02.2010 21:42
Das Schahtum zieht die Mitteilung zurück und legt es in die Hände der DU, sich in Zukunft weniger polarisierend, sondern mäßigend in der Welt einzubringen.

Lichtbringerin Fara al-ghanim
Ovid
Mitglied
18.02.2010 16:27
Sehr geehrte Damen und Herren

Anspruch auf das Erhabendreich Antarktis
hate weder Herr Ismayr Alois noch sonst weder
ausser die Menschen des Erhabendreich Antarktis
dessen Vertretung ich darstelle da ich durch Kraft
meines von Gott mir gegebenen Rechts der
Erhabene des Erhabendreich Antarktis bin war und sein werde

Ovid
Botschafter
und Erhabener
des Erhabendreich Antarktis

Bezug auf Anlündigung
Ismayr Alois

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ovid: 18.02.2010 16:28.

Ovid
Mitglied
18.02.2010 16:39
So ist das Erhabendreich Antarktis mit dem Schahtum Futuna im Reinen!

Franz Sendlhofer
Haudegen
18.02.2010 17:01
Zitat:
Original von Ovid
die Menschen des Erhabendreich Antarktis
dessen Vertretung ich darstelle

Ach... Sie sind von der Unionsgaststättengewerkschaft LV Freistein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franz Sendlhofer: 18.02.2010 17:01.

Ovid
Mitglied
18.02.2010 17:56
Ach... Sie sind von der Unionsgaststättengewerkschaft LV Freistein?

Ich wüsste nicht was es sich als anständiger Politiker von der DU Union zu Lachen leisten gibt über den Vertreter einer anderen Nation??
Wollen sie Krieg?

Tony Gold
Dichter
18.02.2010 18:17
Von der Demokratische Union Union?

Und Krieg gegen wen? Sie und welche Armee?

I am a mad man
with a box
without a box.

Ovid
Mitglied
18.02.2010 18:30
Nicht sehr logisch die Nationalhymmne der DU die Hymmne Südkoreas zu klauen und einen eigenen Text mit dem Titen du mein Rxxxxx zu machen
da war jemand besonders unkreativ!

Krieg gegen mich und die Armee des ERAA
wie begründen sie die 97Mio Einwohner
ihres Landes?

Tony Gold
Dichter
18.02.2010 18:38
Weshalb sollte ich als Prime Minister Roldems oder irgend ein anderer Bürger dieses Landes seine Einwohnerzahl begründen müssen? Das ist absurd.

Aber als Begründung : Wenn sich zwei Einwohner dieses Landes ganz dolle lieb haben, dann können die miteinander Liebe machen, und dann kann daraus ein weiterer Einwohner werden. Und irgendwann wenn man oft genug Liebe gemacht hat hat man gaaaanz viele Bürger.

I am a mad man
with a box
without a box.

Franz Sendlhofer
Haudegen
18.02.2010 18:46
Zitat:
Original von Ovid
Wollen sie Krieg?

Sie drohen einer Privatperson mit Krieg? Bitte...

Tony Gold
Dichter
18.02.2010 18:49
Zitat:
Original von Franz Sendlhofer
Zitat:
Original von Ovid
Wollen sie Krieg?

Sie drohen einer Privatperson mit Krieg? Bitte...

Nun aber. Das kann man auch anders als Krieg nennen: "Faustkampf" oder so. Sie sind ja schließlich beide Einzelpersonen. Augenzwinkern

I am a mad man
with a box
without a box.

Franz Sendlhofer
Haudegen
18.02.2010 18:52
Nun denn, morgen, 12 Uhr, Edelweißplatz in Grünau? fröhlich

Ovid
Mitglied
18.02.2010 18:54
Das stimmt nicht -

Es sind ungefähr ein Zahlenverhältnis von 1: 30
Also liegt der Vorteil auf meiner Seite
aber ich will keinen Krieg wenn es nicht unbedingt nötig ist
ich verlange nur Ordentliche Diplomatie

Franz Sendlhofer
Haudegen
18.02.2010 18:56
Ein Zahlenverhältnis von 1:30 bei Einzelpersonen... interessant, interessant

Ovid
Mitglied
18.02.2010 18:59
Ich weis nicht was sie gegen mich persönlich haben aber das tut nichts zu Sache denken sie einmal im Sinne ihrer Nation ich glaube das dieses keine gute Werbung ist wenn sie zu Beginn Feindschaft schliessen

Tony Gold
Dichter
18.02.2010 19:00
Wieso 1 : 30?

Ovid ist eine Person. Franz Sendlhofer ist eine Person. Wobei, vielleicht hat Herr Sendlhofer ja einen Heimvorteil und 29 Freunde mit dabei. Dann würde ich Ihnen ein gemütliches Plätzchen in Roldem empfehlen, wo Sie beide eins gegen eins antreten könnten.

I am a mad man
with a box
without a box.

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Empfangshalle » Mitteilung aus dem Schahtum Futuna