|
||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte stimmen Sie über folgenden Gesetzesentwurf des Abgeordneten von Stern ab. Stimmen Sie dem Gesetz zu? Votieren Sie mit Ja, Nein oder Enthaltung innerhalb von 96 Stunden.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ja.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Nein
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ja
Ja
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Nein.
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Die Abstimmungsmoral lässt hier in den letzten Tagen zu wünschen übrig, meine Damen und Herren!
Ja.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Enthaltung
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich beende die Abstimmung und stelle das Ergebnis fest.
An der Abstimmung nahmen 8 Personen teil. Alle Stimmen sind gültig. 5 Personen stimmten zu, 2 Personen stimmten gegen das Gesetz und eine Person enthielt sich. Damit ist das Gesetz angenommen. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Nun bin ich mal gespannt, was der Unionsrat daraus macht, nachdem wir "sein" Gesetz abgelehnt und ein "neues" Gesetz verabschiedet haben.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ein Bedauerlicher ausgang.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 29. Unionsparlaments » Gesetz zur Änderung des Wahlgesetzes (von Stern) |