|
||
|
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich bitte um Mitteilungen, welche Fraktionen gebildet wurden mit Angabe der dazugehörigen Mitglieder und des Vorsitzenden. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Fraktion der FDU
Patrick Behrens-Nilsson (Vorsitzender) Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Fraktion Die Grünen
Maximilian Freiherr von und zum Stern (Vorsitzender) Sven Wenzel --> Außerdem hat die grüne Fraktion geschlossen eine Resolution angenommen, dass sie die Vergabe eines solchen Amtes bei nur zwei Mitgliedern für "albern" hält. ;-) Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freiherr von Stern: 10.11.2009 22:53.
Es wäre wünschenswert, wenn das neue Präsidium feste Ansprechpartner hat in den Fraktionen. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Die FLA meldet:
Joeli Veitayaki (Fraktionsvorsitzender) Sylvain Rousseau-Mason gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 11.11.2009 18:52.
Fraktion LL
Fiete Schulze - Fraktionsvorsitzender Prof. Prof. Pjotr Jerkov ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Fraktion der KDU:
01. Johannes Georg Graf von Falkenstein (Fraktionsvorsitzender) 02. Helen Bont Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 29. Unionsparlaments » Fraktionsbildungen |