|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
An dieser Stelle werden Mitteilungen an das Präsidium des Unionsparlaments eingereicht.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick van Bloemberg-Behrens: 10.11.2009 21:06.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bezug auf die gestern veröffentlichte Koalitionsvereinbarung schlage ich dem Unionsparlament hiermit Frau Helen Bont als Unionskanzlerin vor. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung ![]() Der Unionsrat hat mehrheitlich das folgende Gesetz beschlossen:
Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christopher Adomeit: 17.11.2009 20:31.
Freitag ab 12 Uhr bis Montag 8 Uhr nicht anwesend.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
4.12. bis ca. 10.12. nur sporadisch anwesend, warte auf Aufschaltung vom neuen DSL-Anbieter
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Nach der Ausbürgerung von Herrn Jerkov
möge die Vereinigte Linke seinen/ihren Nachfolger bestimmen.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 22.12.2009 07:54.
Erinnerung (siehe oben)
Ich übernehme den zweiten Sitz der Vereinigten Linken im Unionsparlament und bitte um entsprechendes Rederecht.
Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Vorher müssen Sie vom Unionspräsidenten vereidigt werden. Dann haben Sie pauschal Rederecht und Stimmrecht.
Gemäß Wahlergebnis rückt Kasturbai Gyasto für den ausgeschiedenen Abgeordneten Jerkov auf den Sitz der Linken Liste/Vereinigten Linken nach. Frau Gyasto, bitte sprechen Sie Ihren Eid:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde." Sie können den Eid durch eine religiöse Beteuerung ergänzen. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montgomery Scott: 02.01.2010 03:04.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
So wahr der Amoghasiddhi mir dabei helfe. Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Ich bitte den Parlamentspräsidenten den Unionspräsidenten um die Verkündung des Umweltgesetzbuches zu ersuchen, da die Einspruchsfrist des Unionsrates bereits seit langem überschritten ist.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Da der Abgeordnete Fiete Schulze (Vereinigte Linke) sein Mandat durch Ausbürgerung verloren hat, rückt gemäß Wahlergebnis Erik Schott nach.
Da der Abgeordnete Maximilian Freiherr von Stern (Die Grünen) sein Mandat durch Ausbürgerung verloren hat, rückt gemäß Wahlergebnis Tony Gold nach. Herr Schott, Herr Gold, bitte sprechen Sie Ihren Eid: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde." Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Sie haben Herrn Wenzel vergessen, Herr Unionspräsident.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Für Herrn Wenzel steht kein Nachrücker fest. Ich bitte die Grünen, einen solchen zu bestimmen.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
I am a mad man with a box without a box.
Ich verzichte auf das Mandat.
Erik Schott Linker Aktivist
Da Herr Schott verzichtet, rücke laut Liste ich nach. Ich würde das Mandant gerne annehmen und bitte um Vereidigung.
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Also dann: Bitte sprechen Sie Ihren Eid.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde." Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 29. Unionsparlaments » Mitteilungen 29. Unionsparlament |

möge die Vereinigte Linke seinen/ihren Nachfolger bestimmen.