|
||
|
Der Grund für die Verzögerungen sollte in Kürze behoben sein, so dass die Verfahren allesamt fortgeführt und abgeschlossen werden können.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Bei mir und Herrn Hochstett ebenso
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Auch der Fall Katista?
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Auch für Katista.
Ich denke, dass es spätestens in einer Woche weitergehen sollte.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Die Verfahren werde nun fortgesetzt.
Ich bitte erneut die doch sehr langen Verzögerungen zu entschuldigen.
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Verfahrensverzögerungen |